20 Fakten über Steemianer 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 23.11.2018

📍📍📍 91x Fakten, Fakten, Fakten... 📍📍📍

20Fakten.jpg

Liebe Steemianer,

nun mussten sich alle Fans der 20-Fakten-Sammlung ganze zwei Monate bis zum neuen Update gedulden. Dabei hätte ich allen Grund gehabt, mit der Aktualisierung in die Puschen kommen, denn es hat sich etwas getan: Mit @depotboost, @losi und @ylich haben sich drei weitere Community-Mitglieder entschieden, über ganz individuelle Beiträge ein wenig mehr von sich preiszugeben, womit wir alle die Chance erhalten, sie fast schon persönlich kennenzulernen.

Die drei Männer treiben sich schon etwas länger auf der Plattform herum und wissen, was sie tun. Doch auch alle "Neulinge" sind natürlich herzlich eingeladen, sich mit einem 20-Fakten-Beitrag, der auf Wunsch in dieser Sammlung verlinkt wird, in der Blockchain zu verewigen. Das ist eine ganz hervorragende Möglichkeit, sich den "alten Hasen" vorzustellen und bietet einen weiteren Anlass zur Interaktion.
Wer weiß, vielleicht wird einer deiner ersten Beiträge neben einem aussagekräftigen #introduceyourself -Post ein 20-Fakten-Beitrag?!
Dann wäre es toll, wenn du deinen fertigen #zwanzigfakten -Artikel unter diesem Post verlinkst, nur dann finde ich ihn garantiert.

Wer nicht schreiben mag, der stöbert halt - das ein oder andere spannende Detail über euch vielleicht nur vom Namen bekannte User ist immer zu entdecken.

Der Übersicht halber sind die Beiträge der User, die länger als drei Monate nicht aktiv auf der Plattform waren, in den Kommentarbereich verschoben worden. Wie immer danke ich "meinem" Chefprogrammierer @maxpatternman ganz herzlich für die Unterstützung beim "Aussortieren".


Nun aber viel Freude beim Lesen und kreativen Schreiben, ich wünsche euch allen einen schönen Spätherbst, uups, sogar schon eine wunderbare Vorweihnachtszeit!


20 Fakten über Steemians

























Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich dich!
Bitte poste deinen Link in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald dein Beitrag "eingepflegt" ist.
Bitte teile mir auch mit, wenn du nicht auf dieser Liste erscheinen oder wieder entfernt werden möchtest.

Viel Spaß!!!


Edit

26.11.2018 - Spitze! Innerhalb der Vote-Periode (Editierperiode ist ja nun unendlich...) hat sich Peter aka @uruguru, der "junge Mann um die 60" aus Uruguay, mit einem spannenden Lebenslauf unter die 20-Fakten-Blogger gemischt. Danke!
Also 92x Fakten, insgesamt 156!

Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog.
Mach dich bekannt! Beteilige dich sonntags am "Kneipen-Talk" und hinterlasse deinen Vorstellungspost bei @double-u!
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center