📷 Steemit Monthly Author Challenge - Tag 24: 20 Fakten

Ok, @janina86 und @asperger-kids ...ihr habt es so gewollt!

question-mark-1019993_640.jpg

Hier kommen 20 Fakten über mich:

  1. Ich bin in einem Dorf mit 2500 Einwohnern aufgewachsen.

  2. Als Kind hatte ich kupferrote Haare.

  3. Mit 18 bin ich von Zuhause ausgezogen.

  4. Ich habe keinen zweiten Vornamen - den konnten sich meine Eltern damals nicht leisten.

  5. Ich liebe es, einen freien Tag in der Sauna zu verbringen.

  6. Ich war zunächst auf der Realschule, wo man mir nahelegte, dass ich auf der Hauptschule besser aufgehoben wäre. Mit Ende 20 habe ich dann das Abendgymnasium besucht und Ingenieurwissenschaften studiert.

  7. Weil ich unsicher beim kombinieren von Farben bin, trage ich meist Schwarz, Weiß, Blau und Grau.

  8. Ich liebe schottischen Single-Malt Whisky und Sushi.

  9. Ich mag eigentlich alle Arten von Musik, da ich denke, dass jeder Musikstil ein paar gute Stücke hat.

  10. Obwohl ich eher introvertiert bin, arbeite ich im Vertrieb.

  11. Ich sehe mich selbst als Nerd und fühle mich in entsprechender Gesellschaft am wohlsten.

  12. Ich bin Anhänger des wissenschaftlich kritischen Denkens.

  13. Meine erste Musikkassette (ja, so alt bin ich schon) war "Who Made Who" von AC/DC und meine erste CD "Ein kleines bisschen Horrorshow" von den Toten Hosen.

  14. Ich brauche eine gewisse Grundordnung um mich herum und fühle mich nur wohl, wenn ich eine gewisse Kontrolle über die Situation habe.

  15. Ich pflege nicht viele Freundschaften aber dafür langjährige und tiefe.

  16. Ich kann alles ein wenig aber nix richtig.

  17. Ich leide unter latentem Fernweh.

  18. Mich fasziniert alles, was anders und/oder abgründig ist

  19. Ich liebe trockenen Humor und bin meist zynisch.

  20. Ende diesen Jahres werden @fraeulein und ich heiraten.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
26 Comments
Ecency