Die 20 Fakten über @RivalzZz

Hallöchen und einen wunderschönen sonnigen Mittwoch!

Wie @theaustrianguy bin ich auch gestern abend noch über den Post von @pawos über die 20 Fakten eines Steemian gestoßen und mit einer kurzen Ansage im Discordchannel werde ich euch heute auch meine 20 Fakten über mich präsentieren. Vielen Dank auch an @chriddi für den tollen Übersichtspost!


1. Wie oft im Leben ist man nie gerne alleine und daher bin ich ein Gesellschaftsmensch der sich gerne mit anderen austauscht.
2. Durch meine liebe zu der Band Linkin Park habe ich früh die Leidenschaft zur Rock-Musik gefunden.
3. Meine ersten Erfahrungen im Web konnte ich bereits mit 12 Jahren erlangen und so habe ich meine kleine Niesche in der Grafikbearbeitung und Webgestaltung gefunden die ich später auch zum selbstständigen Beruf gesetzt habe.
4. Kreativ und mit viel Enthusiasmus gehe ich an Dinge heran um sie zu verwirklichen.
5. Durch Beruf und auch privat durfte ich viele Länder bereits erkunden und für mich ist das Reisen zu Veranstaltungsorten immer wieder ein tolles Erlebnis.



6. In meiner Jugend wurde ich oft zu Party's eingeladen, nicht nur aufgrund der Stimmung, ich war am Ende oft auch der Feiergeier, der gerne mal den Überschluck genossen hat, nicht oft aber so manche Party's waren dann schon legendär.
7. Mein absolutes Partygetränk ist der Cuba Librè , hier darf er sehr gerne mit viel Limette serviert werden ;-)
8. Erste Bekanntschaften mit Cannabis habe ich mit 16 gehabt, und es dabei belassen, mein Körper reagiert ganz ungehalten auf das Zeug ;-)
9. Fahrradfahren, sofern ich wieder ein Rad besitze ist für mich im Sommer immer eine tolle Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.
10. Getreu dem Motto "Working together to win" bin ich recht Teamfreudig und schließe Projekte gerne im Team ab.



11. ein Tierblieber Mensch mit einem großen Herz für Hunde und Waschbären :)
12. Mein schlimmster Unfall bisher war der Griff in eine kaputte Glasflasche an der ich meinen Knochen an der rechten Hand gesplittert und die Sehne durchtrennt worden sind. Aber alles wieder heil.
13. Fussball ist einer meiner großen Leidenschaften, es zu sehen ist das eine aber wenn man selbst hinter den Ball herkickt ist das natürlich umso besser.
14. Für mich steht die Familie im Vordergrund und versuche es immer soweit wie es mir möglich ist sie zu Pflegen und zu untersützen.
15. Im Sommer gehe ich gerne mal mit Freunden zum See oder ins Freibad, Wasser ist eins meiner Elemente :)

16. Mit der Geburt meiner kleinen Tochter welche siehe Bild sehr rasant zuging hat sich mein Leben komplett um 180° gedreht und werde die Erfahrung nie wieder vergessen und auch nie missen!
17. Geduldigkeit kenn ich sehr gut und gebe viel daran, wenn es dabei geht wenn's mal wieder länger dauert, nimm dir die Zeit.
18. Kaffee ist mein Grundnahrungsmittel, ohne Kaffee ohne Mich ;-)
19. ich esse sehr gerne Pizza, vielseitig belegt mit vielen verschiedenen Zutaten ergeben in den meisten Fällen ein Festschmaus, jedoch habe ich die Pizza Hawaii am liebsten.
20. Ohne meine Zwillingsschwester @louis88 ;-) wäre ich heute nicht da, wo ich gerade bin :) Bro's 4 Ever !




ich hoffe euch hat meine kleine Zusammenfassung über mich gefallen und wenn ihr fragen habt, oder einfach nen Comment über eines der Punkte habt, haut's raus.

Cheer's
euer RivalzZz

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments
Ecency