20 Fakten über mich.


So ich dachte es wird Zeit, dass ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahrt und da ich gerade eh nicht viel zu tun habe, während ich im Garten die Sonne genieße, gibt’s heute mal 20 Fakten über mich. Mal sehen, ob mir genug einfällt...

Also LOS!

#1
Mein Sternzeichen trifft ziemlich gut auf mich zu – ich bin schon eine sehr typische Waage. Ich bin ein wahnsinng positiver Mensch und laut den Leuten in meinem Umfeld ziemlich selten schlecht drauf (und wenn, lasse ich es mir scheinbar nicht wirklich anmerken). Aber es stimmt – es braucht wirklich sehr viel, um mich aus der Fassung zu bringen, da ich wirklich immer das Positive in den Dingen sehe.

#2
Mir fällt es sehr oft sehr schwer Nein zu sagen, beziehungsweise habe ich immer das Bedürfnis es allen Recht zu machen und denke dabei leider oft zu wenig an mich selbst.

#3
Ich mache seit 6 Jahren durchgehend Sport, Pausen gab es bis jetzt nur wenn ich auf Reisen war. Viele sagen, dass ich überdurchschnittlich sportlich bin, aber für mich gehört das zu meinem Alltag und wenn ich einmal zu wenig Zeit habe, mich sportlich auszupowern, werd ich ziemlich schnell unrund und fühle mich wahnsinnig unausgeglichen.

#4
Um das Klischee des typischen Österreichers zu erfüllen – ich LIEBE Schifahren und die Berge. Schifahren und wandern sind eine große Leidenschaft von mir und es gibt kein Jahr in dem ich nicht beides mehrmals mache.

#5
Als Kind wollte ich immer Innenarchitektin werden und noch heute liebe ich es meine Wohnung umzugestalten.

#6
Ich bin TeamKatze. Ich habe die zwei untypischsten Katzen die es gibt. Katzen ist eher das falsche Wort, sie benehmen sich eigentlich wie Hunde. Der Kater Leo könnte stundenlang aportieren und sobald ein Mann die Wohnung betritt ist für Mia alles andere egal – da wird sich auf alle möglichen Köperteile gelegt, um Besitz von demjenigen zu ergreifen.


#7
Mit mir kann man über alles lachen, auch wenn es noch so schwachsinnig ist. Mich zum Lachen zu bringen ist daher auch nicht wirklich schwer. 😃

#8
Ich bin ein ziemlich organisierter Mensch. Schon zu Schulzeiten war ich immer die, die wusste wann etwas abzugeben war und alle anderen haben sich immer auf mich verlassen. Und wenn es in meinem Freundeskreis was zu organiseren gibt, bin meistens ich die Auserwählte dafür.

#9
Ich liebe indisches und asiatisches Essen und das scharf! 🌶 🌶

#10
Um gleich beim Essen zu bleiben – ich koche unglaublich gerne und dabei meistens nie nach Rezept.

#11
Ich habe 6 Jahre lang Klavier gespielt, habe aber leider aufgehört. Seit letzter Woche habe ich mein elektronisches Piano wieder ausgegraben und will wieder mehr üben.

#12
Ich kann Liebesfilme und romantische Schnulzen gar nicht leiden (die müssen schon besonders gut sein). Am liebsten schaue ich Thriller, Actionfilme und Horrofilme.

#13
Ich habe eine riesen Schwäche für Sneaker. Ich könnte mir ständig ein neues Paar zulegen.

#14
Wenn ich in einer Welt leben würde, in der man sich um nichts Gedanken machen müsste wäre ich ständig auf Reisen. Ich wäre am liebsten immer unterwegs, um neue Orte kennenzulernen. ✈️

#15
Deutsch und Bildnerische Erziehung waren meine besten Fächer in der Schule, weshalb ich auch in beiden maturiert habe.

#16
Ich LIEBE Hummus und Avocados und könnte mich nur davon ernähren. 🥑

#17
Ich bin ein Frühaufsteher und morgens immer ziemlich aktiv, was viele Leute in meiner Umgebung nicht nachvollziehen können. 😆

#18
Meine Haare waren schon schwarz, dunkelbraun, rot und blond. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und das passt finde ich persönlich am besten zu mir.

#19
Ich habe IMMER kalte Füße (meistens auch kalte Hände) und mir ist generell ziemlich oft kalt, weshalb sich viele oft über mich lustig machen.

#20
Ich bin nur 162cm groß, seh darin aber eigentlich keinen Nachteil, obwohl Freunde immer Witze darüber machen. TeamZwerge 🧙🏼‍♀️


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
31 Comments
Ecency