20 Fakten über mich ... √

Die Idee von @janina86, 20 Fakten über sich selbst zu posten, finde ich sehr gut. Daher habe ich mich heute auch dazu entschieden - 20 Fakten über mich zu berichten.


girl-2848057_1920-Alexas_Foto-pixabay.jpg
Bildquelle: Alexas_Foto • pixabay


Anfangs ging es mir wie @kissi und mir viel gar nicht so viel ein, doch plötzlich sprudelte es aus mir heraus. Hier nun alse meine Fakten über mich:

  1. Ich bin kleiner als mein Freund, aber größer als meine Mutter
  2. Meine Haar sind braun, doch manchmal finden sich darin inzwischen auch weiße Haare
  3. Große Städte versuche ich zu meiden
  4. In der Natur, in den Bergen, fühle ich mich am wohlsten

Wandern im Herbst:
15443194_1486821834665551_8190130233391787623_o.jpeg

  1. "Chilli" ist mein Auto
  2. Meine große Leidenschaft ist das Gleitschirmfliegen
  3. Mein Abitur machte ich an der Abendschule, neben einem 40 Stunden Job
  4. Ich kündigte einen gut bezahlten Job, um ein BWL Studium zu absolvieren
  5. Ohne genügend Schlaf bin ich unausstehlich
  6. Ich bin auch unausstehlich, wenn ich hungrig bin und die Aussicht was essbares zu bekommen schlecht sind.
  7. Projektleiterin war für eine Zeit ein abwechslungsreicher und interessanter Beruf
  8. 2010 absolvierte ich eine Mentaltrainer Ausbildung und begleite seither Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen
  9. Mit Mitte 30 entschied ich mich dazu, noch einmal zu studieren - diesmal Psychologie
  10. Neben dem Masterstudium, meiner Tätigkeit als Mentaltrainerin & Beraterin, führe ich mit zwei Team-Kollegen eine Gleitschirm-Tandemflug-Firma
  11. Mit dem Gleitschirm verbringe ich schon mal 5 - 6, letztes Jahr auch mal 10 Stunden am Stück in der Luft

Ausblick über die Alpen
1DSC07134.jpg

  1. Ich war / bin ein Einezlkind
  2. Solange niemand weiß, seit wann ich Gleitschirm fliege und was ich alles schon gemacht habe, werde ich jünger geschätzt als ich bin
  3. Ich liebe Tiere!
  4. Ich bin eher unordentlich, doch mit der KonMari-Methode soll sich das ändern
  5. Seit über 20 Jahren ernähre ich mich vegetarisch.

Es gäbe noch viel mehr zu berichten. Verbinde dich mit mir hier auf Steemit und du wirst sicher noch mehr von mir erfahren...

Ich wünsche dir viel Aufwind in allen Lebensbereichen und eine angenehme Woche!

Liebe Grüße

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg

Yvonne • WinMental

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency