20 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben,

nach dem heutigen Beitrag von @oliverschmid möchte ich hiermit gern meinen Teil zur Blogparade von @chriddi beitragen.


20 Fakten über mich

  1. Ich bin extrem strukturiert.

  2. Ich mache mir oft über sämtliche Dinge Gedanken.

  3. Mich nerven Punkt 1 und Punkt 2 an mir selber.

  4. Es gibt keinen Tag ohne Schokolade.

  5. Mein Mann ist mein Vorbild. <3

  6. Ich kann nicht ohne Socken einschlafen.

  7. Als Jugendliche habe ich Handball gespielt und war im Schwimmverein.

  8. Heute gehe ich 3 - 4 mal die Woche ins Fitnessstudio.

  9. Ich lese manchmal vier Bücher auf einmal.

  10. Ich schaffe kaum einen Film ohne dabei einzuschlafen.

  11. Vielleicht war ich deshalb auch das letzte mal vor Jahren im Kino.

  12. Ich merke mir sämtliche deutsche Liedtexte nach 2x hören.

  13. Ohne meinen Mann würden bei uns alle Pflanzen eingehen.

  14. Ich muss ständig unsere kleine Katze streicheln.

  15. Manchmal bin ich zu emphatisch.

  16. Ich rede im Schlaf.

  17. Ich bin extrem selbstkritisch.

  18. Da wäre noch mein Perfektionismus.

  19. Und das Reden ohne Punkt und Komma wenn ich aufgeregt bin.

  20. Ach ja: "Shit, ich hab mein Schlüssel / Handy verloren. Ach da ist er / es ja." :)

Das sind meine 20 Fakten - welche sind Deine? ;) Wir lesen uns! :)

Eure Sandra

Bildquelle

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency