20 Fakten über mich!

Ich fand die Beiträge der anderen User zu diesem Thema höchst interessant und wollte gerne auch 20 Fakten über mich mit euch teilen. Zunächst einmal ein Foto von mir, damit ihr ein Gesicht zu diesen Fakten habt:

  1. Seit 2016 habe ich ein Gewerbe als DJ und Musikproduzent angemeldet.
    Einige Produktionen findet ihr in anderen Blogbeiträgen von mir und ich möchte hier ansonsten keine Werbung dazu posten.

  2. Ansonsten studiere ich an der Universität Paderborn. Ich bin in den Studiengängen Wirtschaftswissenschaften und Lehramt am Berufskolleg (Fächer: Wirtschaftswissenschaften & Englisch) eingeschrieben. Meine Bachelorarbeit in den Wirtschaftswissenschaften habe ich zum Thema Ticketpreisentwicklung im deutschen Profifußball geschrieben und mit der Note 1,7 bestanden.

  3. Wie man in meinen Blogeinträgen vielleicht schon merkt koche ich gerne. Besonders das Kochen für Familie und Freunde macht mir Spaß

  4. Nebenher bin ich Pokerspieler und habe dieses Jahr mein erstes größeres Live-Event gespielt. Wer darüber mehr erfahren möchte sollte sich den Eintrag über das WPT-Event in Berlin durchlesen.

  5. Ich war mal in der Top 20 in der ESL (Electronic Sports League) in Counter Strike. Es war eine Liga für 1 vs. 1 mit Handfeuerwaffen.

  6. Musikalisch höre ich fast jegliche Musikrichtungen. Von Rock über Rap bis hin zu Jazz ist in meiner CD- und Schallplattensammlung alles vertreten.

  7. Ich bin eher ein gemütlicher Zeitgenosse. Man könnte fast sagen, dass ich eher faul bin.

  8. Viele Menschen fahren gerne in warme Länder in den Urlaub, um dort dann den ganzen Tag in der Sonne zu braten. Ich bin eher der nordische Typ und finde maximal 20 Grad und Sonnenschein super. Außerdem kann ich im Urlaub nicht nur rumliegen und unternehme dann lieber etwas.

  9. Ich bin ein absoluter Fan von alten BMWs und Autos im Allgemeinen. Amerikanische Musclecars, alte Daimlers und außergewöhnliche Fahrzeuge interessieren mich.

  10. In meiner Jugend habe ich in der Bezirksliga Fußball gespielt. Ich besitze eine C-Lizenz als Trainer und damit verbunden auch einen Schiedsrichterschein.

  11. Neben meiner Heimatstadt Paderborn finde ich Hamburg, Düsseldorf und München am besten.

  12. Ich habe mal einen Meeraal per Hand gefangen.

  13. In der 11. Klasse habe ich 3 Monate im Austausch in der USA (St. Louis) verbracht. Dort bin ich in dieser Zeit zur High-School gegangen.

  14. Viele schreiben in diese Fakten, dass sie Nichtraucher sind. Ich rauche gerne Wasserpfeife.

  15. Ich sehe mich mehr als Europäer und weniger als Deutscher. Im Allgemeinen sehe ich mich als Mensch. Ich finde, dass jeder dort leben sollte wo er sich am Wohlsten fühlt.

  16. Ich glaube an die Wissenschaft. Mit Religion habe ich wenig bis nichts am Hut. Folglich bin ich Atheist.

  17. Ein Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

  18. Neben den genannten Städten in Deutschland, finde ich Nizza, Malmö und New York toll. In der Liste wären bestimmt noch weitere Städte, wenn ich sie schon bereist hätte.

  19. Ich bin eine absolute Nachteule. Das kommt bestimmt auch bedingt durch meine Arbeitszeiten als DJ, aber schon zu Schulzeiten empfand ich das Aufstehen um 6:00 Uhr als Qual.

  20. Serien und Filme gehören bei mir oft zum Abendprogramm. Meine Top 3 der Serien lautet: Breaking Bad, Game of Thrones, Rick & Morty. Bei Filmen wird es schon schwerer sich nur auf drei zu beschränken. Quentin Tarantino ist (fast) immer gut.

Ich hoffe, dass ihr euch jetzt ein noch besseres Bild von mir machen könnt. Ich freue mich über jeden Leser meiner Blogeinträge.

Liebe Grüße,
Nils

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
47 Comments
Ecency