20 Fakten über HomeArtPictures

DSC_4521.jpg

Hallo liebe Steemians,

nach langem, wirklich langen Zögern habe ich aber doch versucht 20 Fakten über mich festzuhalten und auch preiszugeben. Schließlich soll man ja nicht alles für sich behalten, sondern es mit anderen teilen. Womit ich hier auch gleich beginnen möchte.

DSC_4526.jpg

Fakt 1:

Ich bin neben meiner Frau @ChrissysWorld der zweite Geschäftsführer unserer Familie. Diese liebe ich über alles und sie steht an erster Stelle in meinem (unserem Leben). Die Familie ist heilig und genauso lebe ich es auch!! Und jedem, der dieser Einheit böses will kann ich nur dringlich davon abraten.

DSC_7840.jpg

Fakt 2:

Ich stehe für die Werte die ich lebe ein und kämpfe mit Leib und Seele für dessen Fortbestand.

DSC_4553.jpg

Fakt 3:

Ich bin ein absoluter Naturliebhaber. Ich finde tiefe Entspannung, wenn ich die Natur erleben kann.

DSC_6183.jpg

Fakt 4:

Es wird mir zu weilen unterstellt ich würde über einige Dinge zu lange nachdenken, bevor ich Entscheidungen treffe. Ja das Stimmt, jedoch gehören zu gewissen Entscheidungen auch gründliche Überlegungen.

DSC_2558.jpg

Fakt 5:

Noch nie im Leben war ich ein streitsüchtiger Mensch, jedoch erfordern Handlungen andere gelegentlich Kritische (Streitpotential behaftete) Kommentare. Meine Frau meint jedoch, ich kann schon recht streiten, wenn es sein muss. Sie muss mich verwechseln.

DSC_5576.jpg

Fakt 6:

Die Sucht des Rauchens habe ich mir vor 5 Jahren vom Leib geschafft, was ich bis heute nicht bereut habe. Es hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgebracht.

Fakt 7:

Ich habe eine Leidenschaft für gutes Essen, was ich am besten noch selber zubereitet habe. Wobei da die frische und gesunde Küche im Vordergrund steht. Fleisch geht immer.

IMG_9971.jpg

Fakt 8:

Wenn es um wichtige Dinge geht, darf natürlich ein guter Rotwein nicht fehlen. Den trinke ich am liebsten mit meiner Frau oder netten Menschen die unser Leben bereichern.

IMG_0014.jpg

Fakt 9:

Wofür ich gar nicht zu begeistern bin ist Sport. Also zumindest Fußball spielt keinerlei Rolle in meinem Leben. Aber Synchronschwimmen der Herren, wäre sicher was für mich.

DSC_8005.jpg

Fakt 10:

Was ich auf jeden Fall bin, ich bin ein Träumer. Ich liebe es im Gedanken versunken irgendwo zu sitzen und alles um mich herum wird unwichtig. Meine Gedanken sind frei und entfliehen dem Alltag.

DSC_2551.jpg

Fakt 11:

Was ich auch mag ist Musik, aber nicht irgendeine bestimmte Richtung, nein immer das passende zur passenden Stimmung. Und wenn es sehr traurige Lieder sind, dann rollt schon auch einmal eine Träne über meine Wangen.

Fakt 12:

Worüber ich bis vor 2 Jahren nie nachgedacht habe war das Sterben, Jedoch habe ich mit dem Tod meines Vaters angefangen mir darüber Gedanken zu machen. Ich höre seitdem viel mehr auf die Zeichen meines Körpers. Auch wenn meine Frau (wo sie bestimmt Recht hat) meint ich habe einen leichten Knackst bekommen als mein Vater starb.

DSC_7632.jpg

Ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich Papa

Fakt 13:

Kreativität und Vorstellungskraft ist auch etwas was ich mein Eigen nennen kann. Besonders lebe ich das beim Einrichten unsere 4 Wände aus. Das Heim für die Familie muss perfekt und absolut stimmig sein.

IMG_9815.jpg

Fakt 14:

Ich Widerspreche gern, besonders den Lehren unserer kleinsten Tochter. Ich finde manche Sachen unsinnig und bin eher der Meinung das man mit 9 Jahren auch noch Kind sein dürfen sollte.

IMG_8019.jpg

Fakt 15:

Was das Hobby angeht, ganz klar ich bin gerne der Mann hinter dem Auslöser der Kamera. ich liebe es dabei im Gras zu liegen und alles hautnah zu erleben. Wobei ich dabei auch ungeduldig sein kann, wenn sie die Hummel nicht gleich hinsetzt wo sie soll.

DSC_7515.jpg

Fakt 16:

Ich bin ein einfacher Mensch, jedoch wir mir manchmal eine gewisse Arroganz nachgesagt. Ja, da haben die die das sagen nicht unrecht. Auch im Mittelpunkt stehe ich schon ganz gerne, natürlich nur neben meiner Frau.

DSC_1719.jpg

Fakt 17:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren oder dem basteln an irgendwelchen PCs, ich bin User, deswegen gibts bei mir (uns) nur angebissene Äpfel im Haushalt.

IMG_4505.jpg

Fakt 18:

Wenn ich in manchen Sachen nicht weiterkomme, bin ich immer dankbar für Hilfe die ich von anderen bekomme. Besonders hier bei Steemit ist das Hilfeleisten eine der Stärken was uns verbindet.

DSC_2914.jpg

Fakt 19:

Etwas was ich Online nicht mehr tue, ist das äußern irgendeiner Politischen Meinung und auch aus allen Diskussionen dazu im Netzt, versuche ich mich heraus zu halten. Das bedeutet natürlich nicht das ich keine Meinung dazu habe. Nur geht die eben niemanden etwas an.

DSC_6510.jpg

Fakt 20:

Leider spiele ich keinerlei Instrumente und ich beneide Menschen die das können. Ich würde gern Gitarre spielen können aber irgendwie sind meine Finger zu steif dafür. Deshalb über lasse ich das denen die es können.

DSC_3794.jpg

So ihr lieben, das waren nur 20 Fakten zu mir, ich denke sie liefern schon ein paar Eindrücke darüber, wer oder was ich bin. Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag.

Photos by @HomeArtPictures & @ChrissysWorld

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
30 Comments
Ecency