✯ 20 Fakten zu mir ✯

Hallo Steemianer,


ich bin wie so viele andere vor kurzem über die 20 Fakten Sammlung von @chriddi gefallen und finde es ne richtig coole Idee um mehr über die Leute zu erfahren die sich hier so auf Steemit rumtreiben, vor allem aus dem DACH-Raum. Damit Ihr euch auch ein bisschen klareres Bild über mich machen könnt hier meine persönlichen Fakten.


20 FAKTEN



1.

Ich bin ein Captian, ach ne ups, ich bin rothaarig und wurde in der gesamten Schulzeit und Lehre tatsächlich nur einmal Pumuckl genannt.

2.

Ich habe 2 Kinder und das dritte steht gerade an worauf ich mich super freue. Da ich es auch als neue Herausforderung sehe.

3.

Ich kann Eltern nicht verstehen die immer sagen ich brauch meinen Freiraum, mal OK aber in meinen Augen gründet man eine Familie um dann alles zusammen zu erleben und zu genießen und das tun wir wirklich bei allem.

4.

Ich liebe gutes Essen, hier zählt definitiv Qualität vor Quantität, lieber ist es etwas weniger, dafür aber ein Hochgenuss.

5.

Ich trinke gerne Alkohol, von Bier über Wein bis Schnapps aber dafür eigentlich nur alle paar Wochen wenn überhaupt ein bisschen was. Ich bin ein Gesellschaftstrinker.

6.

Meine Frau ist Russin und ich hab durch Sie die russische Küche aber auch die Sprache lieben gelernt.

7.

Kopfrechnen und alles was mit Zahlen zu tun hat liegt mir sehr, was mich immer wieder selbst wundert.

8.

Ich schreibe Kurzgeschichten und Texte für mein Leben gern und daher habe ich mit Steemit die richtige Plattform gefunden.

9.

Ich bin ein Morgenmuffel und stehe gerne am Wochenende erst gegen 10 Uhr auf, ja das ist schon so richtig spät wenn man Kinder hat.

10.

Außer es geht zum Snowboarden dann bin ich, warum auch immer, um 6 Uhr Fit.

11.

Ich vergesse alles, was man mir so über den Tag hinweg erzählt, außer Zahlen. Das wurde mir wohl vererbt wenn ich mir so einen Teil meiner Eltern anschaue.

12.

Ich schreibe mir alles auf digital oder in mein Buch um meiner Vergesslichkeit entgegenzuwirken, wie gesagt vererbt.

13.

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich im Haus Insekten töte (außer Fliegen), daher schnapp ich mir immer ein Glas und raus damit.

14.

Ich liebe es zu vereisen oder einfach nur mit meiner Familie unterwegs zu sein.

15.

Ich möchte so viel von der Welt sehen wie in meinem Leben möglich ist. Wenn das Problem mit den Kosten und der Zeit nicht wäre.

16.

Ich denke fast immer positiv und bin meistens eher von der Lustigen Sorte.

17.

Drei mal die Woche spiele ich mit meinen Kollegen Battlefield, PUBG oder andere aktuelle Spiele auf die wir Lust haben. Allerdings erst Abends wenn die Kinder schlafen.

18.

Ich mag den Winter lieber als den Sommer. Liegt vielleicht auch daran dass im Sommer ohne Sonnenschutzfaktor 50 bei mir nix geht außer Sonnenbrand.

19.

Filme sind eine meiner leidenschaften ich schaue mindestens 1-2 Filme die ich nicht kenne die Woche an, dazu kommen noch Serien.

20.

Ich habe das unnütze Talent mir Filme fast Bild für Bild merken zu können. Diese kann ich dann auch so wiedergeben sprich wenn ich von einem Film erzähle kann das schon mal ne gute Stunde dauern.


Schlusswort:

So nun wisst ihr etwas mehr von mir, das ist natürlich noch lange nicht alles und ich hoffe Ihr schaut mal in meinem Blog vorbei, dort könnt Ihr noch mehr über meine Interessen und was ich für alle Steemianer bereitstelle, erfahren.

Und denkt bitte dran wenn Ihr selbst einen 20 Fakten Beitrag erstellt, das Ihr hier einen Kommentar mit eurem Post abgebt.

Vielen dank an @chriddi für die schöne Idee.

cya
Markus

Photos: Made by me! © 2018

Device: Samsung Galaxy S7 Edge

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency