20 Fakten über @theaustrianguy (GER)

Dank eines sehr guten Posts von @pawos bin ich gestern auf die "Blogparade 20 Fakten" gestoßen an der ich natürlich gerne teilnehme - Seit meinem Vorstellungspost ist ja doch schon etwas Zeit vergangen ;)


Bildschirmfoto 2018-03-07 um 08.53.09.png


1. Im Sommer gibt es für mich nichts Schöneres, als eine Abkühlung in einem Gebirgsbach oder Bergsee.

2. Geduld ist definitiv keine meiner Stärken.

3. Es gibt oft Situationen wo ich nicht verstehen kann, wie andere Menschen etwas nicht kapieren können - auch wenn es total unberechtigt ist 😬

4.Ich habe es in der Schule durch Latein geschafft, ohne je deklinieren gekonnt zu haben (Smartphone sei Dank!)

5. Als Kind habe ich so gerne das Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh gespielt, dass ich für Turniere mit dem Zug durch ganz Österreich gefahren bin, um an solchen teilzunehmen. Hier drei meiner Lieblingskarten!


Bildschirmfoto 2018-03-07 um 08.17.33.png


6. Auch als Erwachsener baue ich noch gerne Legosachen - so wie unlängst das LEGO Disneyschloss (ist aber auch erst ab 16+ laut Verpackung :P)

7. Ich habe im Volksschulalter einen Schokonikolaus gestohlen, weil mir meine Mutter keinen kaufen wollte.

8. Im Gegensatz zu den meisten Österreichern bin ich auch Fan der deutschen Nationalmannschaft - ausschlaggebend dürfte die WM 2002 sein, wo mein Lieblingsspieler Oliver Kahn unglaublich gespielt hat.

9.Meine Stärke in gewissen anderen Dingen ging eindeutig sehr zu Lasten meiner kreativen Ader - meine Mal- und Musikkünste sind grauenvoll.

10. Ich finde alkoholfreies Bier genauso gut wie alkoholisches - Mein derzeitiger Favorit ist:


edelweiss.png


11. Obwohl ich eigentlich nicht gut zu den Inhalten passe, höre ich hin und wieder gerne Kollegah, weil ich seine lyrischen Skills extrem gut finde - Lieblingszitat: "Der wahre Charakter eines Mannes zeigt sich wenn er reich ist!"

12. Vor dem Trainieren horche ich allgemein ganz gerne Rap, da es mich motiviert und positiv aggressiv zum Sporteln macht.

13. Ich habe noch keinen einzigen Star Wars Film gesehen - die Thematik reizt mich aber auch nicht wirklich.

14. Ich bin ein notorischer Frühaufsteher, auch am Wochenende. Als Kind war es noch extremer, da wollte ich immer um halb 6 aufstehen 😰

15.Ich hoffe, dass ich einmal einen Sohn habe, damit ich mit ihm ein Baumhaus bauen kann!


sri-lanka-1977135_1280.jpg


16. Verlieren zu können ist definitiv keine meiner Stärken - auch wenn es nur ein "Risiko" Spiel mit der Familie ist 😅

17. Ich bin zwar noch nicht ganz so alt wie @pawos, hatte aber auch das Glück, noch nie ernsthaft verletzt zu sein. *aufholzklopf*

18. Die schlimmste Verletzung war ein Cut an der Stirn, nachdem mir eine Nachbarin einen Stein an den Kopf geworfen hat 🤕.

19. Mein Handschrift kann man guten Gewissens als Kryptographie bezeichnen.

20. Einer meiner größten Träume ist ein Haus mit Wald und einem kleinen Bach wie diesem:


IMG_3808.jpg


Falls ihr nach dem Beitrag Lust auf mehr solcher Posts habt, schaut mal in @chriddi's Übersichtspost nach ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
119 Comments
Ecency