20 Fakten über @technotroll

Hallo liebe DACH-Community,

nachdem ich nun wirklich diverse 20-Fakten Beiträge von ganz vielen interessanten Nutzern gelesen habe, die ich dank @chriddi sogar alle auf einer Seite gefunden habe, dachte ich mir, reihe ich mich doch mal in diese blogparade mit ein :)

Ich bin gerade wirklich gespannt, ob ich soviele Fakten zu mir aufs Papier bekommen, die natürlich auch für euch interessant sein sollen...

... probieren wir's mal aus.

binary-1607161_1920.jpg


00001
Ich studiere IT-Sicherheit & mobile Systeme - aber das sollte den meisten nach meiner Kryptographie Reihe ja schon aufgefallen sein ;)

00010
IT-Sicherheit ist mein zweiter Studiengang, vor meinem Wechsel habe ich Softwareentwicklung studiert, fand die IT-Sicherheit dann aber doch um einiges interessanter.

00011
Ich bin ein (mittlerweile) recht untypischer Student... Regelstudienzeit? Kenn ich nicht :D

00100
Wo wir gerade bei untypisch sind... Ja ich bin ein Informatiker, aber zocken lag mir noch nie wirklich.

00101
Und da alle guten Dinge gewöhnlich 3 sind: Ich bin für einen Informatiker tatsächlich ziemlich kommunikativ und sozial unterwegs - ganz schön strange, mh? :D

00110
Ich hasse Schnee - und vorallem dieses Jahr, wo jetzt, Mitte März, bei uns immer noch Schnee fällt -.-

00111
Ich wohne nun seit gut 4 1/2 Jahren an der Ostsee und ich liebe es hier =)

01000
Ich bin ein absoluter Koffein Junkie! Bis zum Mittagessen ist meist schon die erste Kanne Kaffee vernichtet.

01001
Ich engagiere mich für das studentische Leben und gleichzeitig für die Belange der Studierenden. Durch unseren Studentenverein kann ich abends hinter der Bar arbeiten, tagsüber bin ich aktiv in der Fachschaft und im Fakultätsrat

01010
Gleichzeitig gehen mir Menschen manchmal aber auch einfach nur auf die Nerven, vorallem jene, die immer öfter mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch stehen :D

01011
Ich bin ein Bass-Junkie! Ich liebe Musik, die sich jenseits der 130 BPM bewegt - und je lauter, desto besser d(*_*)b

01100
Feiern ist nicht so meins - ich sitze lieber entspannt mit ein paar Freunden bei einem Drink in der Bar oder im Sommer auch gerne an der Hafenkante.

01101
Mich nerven Menschen die die Aussage "ich studiere IT-Si..." mit "ich kann alle deine PC-Probleme lösen" gleichsetzen... Ähnlich schlimm ist die Aussage, dass ich "irgendwas mit Computern" studiere argh

01110
Ich kann selten Nein sagen... was mir beim vorhergehenden Punkt immer - wirklich immer - auf die Füße fällt :D

01111
Ich bin ein absoluter Praxis-Mensch... Klausuren fallen bei mir immer ziemlich schlecht aus, wohingegen die großen Softwareprojekte und Praxisfächer super absolviert werden

10000
Ich bin heilfroh, dass ich mich damals gegen das normale Abitur entschieden habe. Die schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten war für mein Studium die optimale Grundlage

10001
Ich liebe Autofahren. Einfach mal abschalten und die Basskiste im Kofferraum tut das Übrige :D

10010
Ich bin ein absoluter Morgenmensch. Vor meinem ersten Kaffee zwar noch nicht wirklich gebrauchbar, aber dann auf jeden Fall produktiver als am Nachmittag, geschweige denn Abends.

10011
Ich arbeite neben meinem Studium in einem Rechenzentrum. Für mich die perfekte "Berufserfahrung" die man bereits neben seinem Studium aufbauen kann.

10100
Mist... ausgerechnet beim letzten Punkt fällt mir nichts mehr ein


Krass... das ist gar nicht so einfach 20 Fakten über einen selbst aufzuschreiben!
Man denkt immer das wäre ja gar kein Problem, sitzt man dann aber vor der Tastatur muss man echt ganz schön überlegen, was man selbst noch so über die eigene Person erzählen kann.

Ich hoffe ich habe euch an ein paar Stellen zum Schmunzeln bringen können und vllt habt ihr ja sogar Gemeinsamkeiten entdeckt.

Lasst mich gerne eurer Feedback wissen und wenn es euch unterhalten hat, lasst mir doch gerne ein Vote da :)

Liebe Grüße
euer technotroll

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency