20 Fakten über @eikejanssen 🇩🇪


Gefühlt hat die gesamte D-A-C-H-Community schon 20 Fakten über sich preisgegeben. Nachdem ich viele dieser Artikel interessiert gelesen habe, möchte auch ich heute 20 Fakten über mich präsentieren. 20 Fakten, die kurios, witzig, aber hier und da auch ernshaft sind. Eine Auflistung zu 20 Fakten über viele deutschsprachige User könnt ihr in @chriddi's Blog hier finden.


DSC00332_b2.jpg


1. Ich war in den letzten beiden Urlauben in den schottischen Highlands wandern. Berge, Seen, Natur pur - alles, was ich im Urlaub brauche.

2. Mein Barthaar ist rot, obwohl mein Haupthaar eher straßenköterblond ist. Erklärt das meine Leidenschaft für Schottland? 😁

3. Ich schaue mir Technik Tutorials an und versuche Dinge selber zu reparieren. Meine Xbox konnte ich so erfolgreich vom Ring-of-Death befreien, mein iPhone 5 habe ich allerdings geschrottet.

4. Lange Zeit war ich ein großer Gegner von Apple, jetzt größter Fan.

5. Ich habe eine Ordnungsmacke - manchmal zu sehr für andere.


vinyl-2786526_960_720.jpg


Source


6. Den Soundtrack von Boardwalk Empire finde ich fantastisch. Extra dafür habe ich ein iPhone-Grammophon in Amerika bestellt, dessen Versandkosten den Wert des Produktes von 200 $ um 50 $ überstiegen.

7. Ich hatte schon beide Arme gebrochen - nicht gleichzeitig. 😁

8. In Kindertagen habe ich mit meinem Bruder Münzen getauscht. Ich bekam eine Mark, er ganz viele Pfennige. Er dachte, dass er ein gutes Geschäft gemacht hat, weil er mehr Münzen hatte.

9. Mein Traum ist es, Kuba zu bereisen. Ich möchte mir alle Orte ansehen, die in dem Lied "Chan Chan" vorkommen.

10. Bei dem kleinsten Tropfen Wein bekomme ich sofort Sodbrennen. Ich stoße deswegen mit meiner Bierflasche mit den Weingläsern an. 😁



dalai-lama-2244829_960_720.jpg


Source


11. Der Dalai Lama Tenzin Gyatso hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.

12. Ich habe Tourblogs für Kool Savas gedreht und ihn auf seiner Tour begleitet.

13. Früher habe ich für die beiden großen Deutschrap-Online-Magazine geschrieben und später meinen eigenen Deutschrap-Blog gestartet.

14. Für meinen Blog habe ich viele Musiker interviewt. Das Videointerview mit K.I.Z. hat Marcus Staiger als "legendär" bezeichnet. (Den Blog und die Videos habe ich vor 3 Jahren offline gestellt.)

15. Meine praktische Bachelorarbeit war ein Kurzfilm, für den ich einen Filmpreis gewonnen habe.


socks-1906060_960_720.jpg


Source


16. Meine Freundin hält mir immer vor, dass ich meine Socken falsch herum ausziehe.

17. Ich tue mich schwer damit, kurzfristige Entscheidungen zu treffen, wenn nicht alle Für und Wider 100 Mal abgewogen wurden.

18. Ich trage nachts eine Zahnschiene, damit ich nicht mit den Zähnen knirsche.

19. Obwohl ich in meinen "bitcoinphotographer"-Artikeln immer predige, dass die Coins nicht auf einer Börse liegen sollten, hatte ich bis kürzlich die Hälfte meiner Coins noch auf einer Börse. Jetzt habe ich den Rest auf einem Ledger gesichert.

20. In meinem Wohnzimmer steht eine Figur von Godzilla, weil ich die für einen Dreh brauchte.



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥.


Besucht @deutsch-boost 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭:
Gekommen um zu bleiben. Wir für die deutschsprachige Community.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
45 Comments
Ecency