20 Fakten über Sarah @lebenaufachsen

Durch den Post von @grauerseehund wurde ich erinnert, mich ebenfalls bei der 20 Fakten-Sammlung über Steemianer zu beteiligen! Schon vor längerer Zeit kommentierte ich einen Beitrag von @chriddi und versprach diesen Artikel zu verfassen. Nun ist es endlich soweit: Ich stelle mich ein bisschen besser vor!


Auf Steemit schreiben wir als Paar unter dem Namen @lebenaufachsen. Trotzdem möchte ich diese 20 Fakten nun aufteilen und euch zuerst mich (Sarah) vorstellen. In naher Zukunft, wird Manu ebenfalls über seine 20 Fakten schreiben und euch mehr von ihm berichten ;)


""

  1. Die Natur bedeutet für mich der Mittelpunkt meines Lebens. Der bewusste Umgang ist mir dabei besonders wichtig und ich bemühe mich täglich der Natur etwas zurück zu geben.

  2. Ich liebe den Schnee und die Kälte. Das knirschende Geräusch und Gefühl von frisch gefallenen Neuschnee lassen mein Herz höher schlagen.

  3. Als Kind wollte ich stets Floristin werden. Allerdings wurde mir dieser Wunsch verweigert. Meine Mutter war der Auffassung, das sei kein 'richtiger' Job...und ich absolvierte das Gymnasium xD

  4. Mein Kater Jimmy wurde 18 Jahre alt und begleitete mich durch die ganze Kindheit. Er war für mich nicht nur eine Katze, sondern Freund, Haustier, Ersatzgeschwister und Seelenklempner in einem =)

  5. Dazu passend der nächste Punkt: Ich bin ein Einzelkind.

  6. Obwohl ich zur Zeit nicht wirklich dazu komme, entdeckte ich in meiner Jugend die Leidenschaft zu zeichnen. Besonders Bleistift Zeichnungen liegen mir und lassen mich alles um mich herum vergessen.

  7. Mein Herz schlägt für die Berge! Die unendliche Weite und das Freiheitsgefühl auf einem Gipfel zu stehen sind für mich unbezahlbar.

  8. Ich besitze nahezu nur graue, schwarze und weisse Kleidung. Ach ja und eine grüne Hose =)

  9. Dinge selbst herzustellen sind für mich Herausforderungen, denen ich mich leidenschaftlich stelle.

  10. Meine Sturheit steht mir des öfteren im Wege. Ich arbeite dran ;)

  11. Ich schätze die Stille und bevorzuge ruhige Plätze, anstatt belebte Orte.

  12. Mit einer Lüge kannst du es bei mir leicht verspielen: Ehrlichkeit währt am längsten!

  13. Ich bin sehr ungeduldig und lerne täglich diese Angewohntheit zu minimieren.

  14. Bis vor sechs Jahren war ich nicht im Stand eine gesunde Mahlzeit zu kochen. Spaghetti stand beinahe täglich auf dem Speiseplan.

  15. Ich bin so dankbar, dass es Manu mit mir aushält. <3

  16. Während zwei Jahren habe ich in einem Kino gearbeitet und dabei jegliche Tätigkeiten übernommen.

  17. Wenn ich täglich den herumliegenden Abfall einsammle, reflektiere ich den vorherigen Tag, denke über Hindernisse nach und finde dabei meistens eine passende Lösung.

  18. Ich bin eine Leseratte und verschlinge wöchentlich zwischen einem und bis zu sieben! Bücher.

  19. Mein Herz schlägt für unser Leben auf Achsen und alles was dazu gehört.

  20. Meine Haut nimmt unglaublich schnell Farbe an und ich bin nahezu das ganze Jahr leicht gebräunt.

Es war mir eine Freude diese 20 Fakten über mich zu verfassen und hoffe es macht euch ebenso viel Spass diese zu lesen =)

""


Text: Sarah


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
39 Comments
Ecency