20 Fakten über @luegenbaron

Soo! Ich möchte hier jetzt auch #zwanzigfakten über mich mit euch teilen!
Bilder ohne Quellenangabe wurden von mir geschossen.


1 Ich liebe Motorradfahren
Ich besitze eine 36 Jahre alte Yamaha XT, genau genommen die erste Enduro. Welche gleichzeitig mein erstes Motorrad ist. Habe darauf quasi Fahren und Schrauben gelernt. ;)
Zu ihr werden auch noch ein paar Posts kommen. ;)
IMG_20170430_194916713.jpg

2 Ich hab mehr Empathie als mir gut tut
..oder mehr als ich bisher handeln kann.

3 Ich mag das Wort 'Glauben' nicht
Ich denke. Und was ich denke ist für andere Leute nachvollziehbar. Spätestens nachdem ich es ihnen erklärt habe. Ich habe zwar selbst auch einen Glauben (sehr pantheistisch - eigener Post folgt) und will auch daran glauben, dass wir die ersten sind. Aber ich mag den alltäglichen Gebrauch von "..aber ich glaube..", vor allem während sachlichen Diskussion, überhaupt nicht.

4 Ich schreibe momentan ein relativ schlechtes Abi
Noten tangieren mich höchstens peripher.
Soo schlecht sind meine Noten auch wieder nicht. Würde man hingegen meinen Perfektionismus fragen, wäre er hart enttäuscht.
Zum Glück juckt mich das System, wie gesagt, sehr wenig..^^
Hier ein Zitat von NMZS - Nichts gemeinsam:
Du gibst 100% - Ich vergeud mein Talent

5 Ich habe gelernt alles selbst zu tun und zu erarbeiten
(Computer, Führerscheine, Motorrad)
Meine Eltern sind beide im sozialen Bereich tätig.
Wir sind 6 Kinder. Und ich habe trotzdem alles was ich wirklich brauche.

6 Ich wurde oft enttäuscht.
Ich habe mich wirklich sehr oft für andere eingesetzt.
Meistens bin ich jedoch selbst stehen gelassen worden.
Selbst wenn ich mich gerade für jemand anderen eingesetzt habe.

7 Ich liebe meine Katze über alles <3
IMG_20180224_124031_278.png

8 Ignoranz und Egoismus triggern mich richtig hart

9 LIEBE Musik! vor allem Elektro
Meine wirklichen Lieblings-Sub-Genre sind Dnb, Jungle, Raggatekk, DarkPsy, HiTech

10 Bin extrem gut organisiert

11 Aber mindestens genau so gut im 'vor Arbeit drücken' und 'faul sein'

12 Ich liebe Rick & Morty
Spielt auf so vielen Ebenen so viele wissenschaftliche Theorien/ Philosophien und andere Kunstwerke durch Eastereggs/ etc an.
Genialer Humor, welcher selbst für Kinder geeignet ist :)
rick-and-morty-992x560.png
Bilderquelle

13 Ich liebe Partys!
2 meiner besten Freunde legen auf und produzieren Musik. Mit denen veranstalte und dekoriere Ich über heftige Partys im Süden Bayerns/ Norden Österreichs ;)

14 Mein Name ist nicht Programm! ;)

15 Ich hatte nie viele Freunde

16 Mich interessieren Motoren so sehr, dass ich wahrscheinlich Maschinenbau studieren werde
IMG_20170303_173501003.png

17 Ich liebe meine Familie! <3

18 Mein Willen ist stark
Ich habe mir letzten Sommer während einer Testfahrt ein Band in meiner rechten Schulter gerissen, sowie ein Schädel-Hirn-Trauma 1. Grades zugezogen.
4 Wochen später bin ich erfolgreich von Kufstein zum Gardasee geradelt.
Alpenüberquerung - 450km - 8500hm

19 Ich denke viel zu utopisch

20 Ich liebe die Natur
Snapchat-1981336883.png


Wenn dir der kleine Einblick in meine Persönlichkeit gefallen hat, lass doch einen Upvote da und schau auch mal bei meinem anderen Content vorbei! :) Freue mich über jeden Kommentar.

Grüße Jan

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
44 Comments
Ecency