20 Fakten über mich

Ich weis nicht, wer es angestoßen hat, jedoch habe ich erst heute die "20 Fakten über mich" Blogparade bei @chriddi entdeckt. Die Idee finde ich klasse. Auf diese Art und Weise bekommt man ein schönes Bild von der DACH Gemeinschaft, welches über die Artikel bislang so nicht entstanden ist. Dieser Blogparade schließe ich mich heute an.


Die liebe @chriddi archiviert diese Blogparade.
Die Sammlung findet Du hier: 20 Fakten über Steemianer


Okay, los gehts...

20 Fakten über mich

  1. Ich war auf einer Waldorfschule (kurzzeitig).

  2. Als Kind war ich schwer zu bändigen.

  3. Ich wurde als Teenager von einem Hund gebissen.

  4. Ich bin ein Träumer.

  5. Ungerechtigkeit kann ich nicht ab.

  6. Ich mag Blumenkohl und Toblerone.

  7. Ich bin sehr impulsiv.

  8. Ich bin ehrgeizig.

  9. Ich schlafe auf dem Rücken (und schnarche dabei).

  10. Mein erstes Spiel war Sid Meier's Colonization.

  11. Heute spiele ich nur noch selten (zuletzt Horizon).

  12. Gute Freunde sagen zu mir Oli.

  13. Ich bin nicht nachtragend.

  14. Meine Großeltern sind alle verstorben.

  15. Mein Uropa (mütterlicherseits) war Italiener.

  16. Mit einem saftigen Steak kannst Du mich ködern.

  17. Mein Lieblingswein ist der Seehas (Cuvée) von Aufricht.

  18. Mein Lieblingsbier ist das König Ludwig Dunkel.

  19. Die Leidenschaft für Bücher habe ich erst spät entdeckt.

  20. Man erwischte mich kürzlich beim Schlafwandeln.

Hast Du auch schon 20 Fakten über Dich geschrieben? Falls nicht, möchte ich Dir das jetzt ans Herz legen, das macht richtig Spaß und bietet den Lesern einen tollen Einblick.

Bitte denke daran, Deinen Artikel mit den 20 Fakten zu Dir, in den Kommentaren im Artikel der lieben @chriddi zu melden. Also hier.

Der Beitrag mit "20 Fakten über @pawos" von und über @pawos hat mich besonders beeindruckt.

Den Beitrag meiner Liebsten möchte ich hier auch nicht unterschlagen.

Und denke auch an den Tag #zwanzigfakten.

Beste Grüße
Oliver

PPS: Bitte unterstütze @felixxx als Witness der deutschen Gemeinschaft mit Deiner Stimme: https://steemit.com/~witnesses

Das könnte Dich auch interessieren:

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
70 Comments
Ecency