20 Fakten über mich

Hier auch mein Beitrag zu der Liste die von @chriddi ins Leben gerufen wurde. Die Liste könnt Ihr hier einsehen.

  1. Ich bin Vegetarier.
  2. Ich lebe mit meiner Familie auf einer Art Bauernhof mit 2 Pferden, 4 Katzen, 1 Hund, 2 Kaninchen. Ein großer Teil der Tiere wurde wo anders nicht mehr gebraucht und fand den Weg offiziell oder inoffiziell (einfach bei mir ausgesetzt) zu mir.
  3. Ich liebe Schokolade, wobei nicht die Menge eine Rolle spielt sondern die Qualität.
  4. Meine Lieblingsserie ist Desperate Housewives. Mit einer erstellten Edie Britt gehe ich immer zur Vorstellung durch meine Sims-Häuser. Obwohl mein Leben eher das von Lynette gleicht.
  5. Ich bin eine Leseratte. Ich benutze einen Reader (er ist so schön praktisch) , vermisse aber das Gefühl von einem richtigen Buch in der Hand, den Geruch und das einfache durchblättern der Seiten.
  6. Ich liebe das Meer, die Wellen und den Wind am Strand, Leuchttürme und Schafe. Einem Gänseschwarm in der Luft schaue ich immer nach und manchmal wünsche ich mir mit zu fliegen.
  7. Ich habe Angst vor Spinnen.
  8. Ich habe mein erstes Streichholz mit 12 angezündet. Als Kind war ich mal in einem brennendem Zimmer und pflege einen sehr vorsichtigen Umgang damit.
  9. Ich interessiere mich für Geschichte und Politik.
  10. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Pünktlichkeit und lebe selber danach.
  11. Ich würde niemals mit Jogginghose aus dem Haus gehen z.B. zum einkaufen und kann Leute nicht verstehen, die dies tun.
  12. Ich liebe den Blick von meinem Schreibtisch auf die Pferdeweide mit regelmäßigen Besuch von Rehen, Hasen und Rebhühnern.
  13. Ich hasse den Pferdeleistungssport, das Ergebnis davon steht bei mir. Wir reiten Freizeit-Western Stil.
  14. Ich würde gerne mal nach Australien und Neuseeland. Am liebsten mit einem Schiff. Ich habe den Sportbootführerschein See.
  15. Ich liebe mein großes Bücherregal im Wohnzimmer mit Lesesessel. Ich könnte mir die ganze Wohnung mit Bücherregalen vollstellen. Sie geben mir ein Gefühl von Entspannung.
  16. Ich liebe klassische Musik besonders mit Querflöte (habe ich selber gespielt) Cello und Klavier.
  17. Ich hasse kochen und muss das viel zu häufig tun. Ich bin hier die Hauselfe. Allerdings ist mein Essen auch nicht schlecht.
  18. Ich gehe regelmäßig zum Sport und zum Karten spielen mit Freundinnen.
  19. Ich bin eine richtige "Elster", das heißt ich liebe alles was glitzert und funkelt.
  20. Ich spiele gerne "Die Sims", weil das ein Spiel ohne Gewalt ist und man so schön kreativ sein kann. Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.

Und zu letzt: Lebe lang und in Frieden. V


Gruß diesimssuchties mit der Elfe

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency