20 Fakten über @cloudlynx | GER


Da es gerade gefühlt jeder macht, ist hier mein Beitrag zur "20 Fakten Sammlung" die ich durch @theaustrianguy, und natürlich @chriddi, entdeckt habe.


20 Fakten über @cloudlynx | Dennis

DSC_0838.JPG

1. Auf diesem Bild bin ich zu sehen, andere Bilder von mir gibt es online nicht und in meinem Introduce yourself Post habe ich ein fake Bild benutzt :P

2. Ich bin noch Schüler

3. Letztes Jahr bin ich wegen Latein fast sitzen geblieben, aber meine Lehrerin war so nett mir eine 5 anstatt einer 6 auf dem Zeugnis zu geben... Jetzt hab ich zum Glück kein Latein mehr. Meine anderen Noten sind übrigens besser ;)

4. Wir haben zu viert mal einen Monat lang Pfandflaschen an unserer Schule gesammelt und hatten am Ende des Monats 100€

5. Ich liebe Lachs-Lasgne. Probiert das unbedingt mal selber aus, es ist super xD
Hier ein Rezept.

6. Ich vetrage keine Milch, aber Käse geht. Warum auch immer. #MilchIstGift (Kennt das hier jemand?)

7. Meine Eltern und ich hätten gerne eine Katze, wir sind aber alle gegen Tierhaare allergisch.

8. Ich verteile seit fast 2 Jahren Samstags Zeitungen und kann wirklich nicht verstehen, was alle an dem Job so schlimm finden. Man geht 3 Stunden spazieren und bekommt Geld dafür. Außerdem muss ich meine Eltern nicht mehr dauernd nach Geld fragen.

9. Ich hasse den Winter. Ist auch beim Zeitungen verteilen nicht gerade angenehm!

10. Einige meiner Freunde rauchen, aber ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, wie man so einen Dreck freiwillig einatmen kann.

11. Ich wohne in einem kleinen Dorf. Die nächste "Großstadt" ist Bielefeld. Oder besser gesagt: Die nächste größere Stadt.

12. Hier gibt es zwar ein Freibad, aber ich bin extrem selten dort, denn ich hasse schwimmen.

13. Dafür liebe ich Duschen. 30 Minuten sind kein Problem ;)

14. Letztes Jahr wurden mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Danach hatte ich eine Woche lang geschwollene, gelbe Wangen. War schrecklich!

15. Auf Empfehlung von @rivalzzz im Discord präsentiere ich euch hier noch mein Lieblingsgetränk aka. Lieblingsbier xD Störtebeker Hanse Porter. Etwas speziell, aber echt lecker!

16. Zusammen mit einem Freund, und seinen Eltern, fliege ich in den Osterferien nach Gran Canaria. Dazu wird es bestimmt auch ein paar Posts von mir geben. #werbung

17. Ich stoße dauernd volle Wassergläser um. Ratet mal, was ich gerade gemacht habe...

18. Ich vergesse jedes Mal, wie man "interessant" schreibt. In meinen Deustch Klausuren würdet ihr dauernd "interressant", "interresant", oder auch "interesant" finden. Meine restliche Rechtschreibung ist völlig in Ordnung, aber interessant klappt irgendwie nicht...

19. YouTube nimmt in meinem Leben viel zu viel Zeit ein, finden meine Eltern. Aber sonst wäre mir den ganzen Tag langweilig, also verändere ich erstmal nichts daran ;)

20. Ich bin in der Redaktion der DACH News, welche Montag endlich einen richtigen Namen bekommen, ohne bisher mit den anderen Redakteuren über Discord gesprochen zu haben. Bisher haben wir alles schriftlich geregelt.


Fertig! Es ist gar nicht so einfach 20 Fakten über sich selbst zu finden.

Falls ihr noch mehr Fakten über Steemians lesen wollt schaut mal hier bei der lieben @chriddi vorbei und schreibt gerne auch so einen Beitrag, wenn ihr wollt!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency