20+ Fakten über mich

Name: Gabriel, Freunde nennen mich Gabi die dürfen dass!

Sport: Bis zu meinem 18 Lebensjahr habe ich Fussball gespielt auch Höherklassig in der A-Jugend in der Verbandsliga das war damals die zweithöchste Liga im deutschen Jugendfussball
Dann habe ich durch meine Lehre eine Leidenschaft fürs Schwimmen entdeckt.Und auch die Leidenschaft für den Kraftsport.( war bisschen Suchtbolzen)
Aktuell schwimme ich nur noch und mach Aquafitness.
Sehr viel Wandern in der Natur, leider nicht mehr mit meiner besseren Hälfte
050.JPG

Beruf: Bademeister EX- Bademeister (Fachangestellter für Bäderbetriebe)
kein Traumjob! Zudem bin ich Schwimmlehrer( auf Schwimmkurse auch Wassergewöhnungskurse und Säuglingsschwimmen bezogen) und bin auch Aquafitness- Jogging Instructor.
Seit 2015 befasse ich mich so gut wie täglich mit der Charttechnik.

Ich war auch schon Selbstständig und hatte einen Imbisswagen und habe Orientalisches und auch Americanisches Fastfood verkauft. Aber nur im Nebengewerbe. Hatte zu dem Zeitpunkt zwei Angestellte
So bin ich zumindest mal zu Geld gekommen. Irgendwann dann mal das business weiterverkauft (2013)
Und angefangen das Geld zu investieren.

Für Investments interessiere ich mich seit dem Jahr 2014.

Lieblingswährung: Monero. Ich mag Anonymität sehr und der Bitcoin ist nicht Anonym leider.

Größtes Potential sehe ich in Bitcoin, Ripple, Stellar, Monero und Ethereum NEO evtl EOS. Steem? schwierig zu sagen dass können andere hier auf der Plattform sicher besser einschätzen.

Lieblingsfilme: Sieben Leben, Inglourious Basterds, Rendezvous mit Joe Black und noch paar Andere, Besitze aber keinen Fernseher

Lieblings Bücher: Und Nietzsche weinte von Irvin. D Yalom und Mensch sein von Jiddu Krishnamurti

Lieblingsessen: Ich mag die Griechische Asiatische und auch die Italiensiche Küche sehr. Sehr gut schmeckt mir auch schwäbisches Essen. Indisches Essen ist derzeit mein Favorit

Sprachen: deutsch, Englisch( seit ich auf Steemit aktiv bin ist es um ein vielfaches besser geworden) und arabisch

Kaffe ist ein absolutes Muss am Morgen, am liebsten trinke ich Redbullkaffe, also schön stark, mit Schuss Milch und natürlich ohne Redbull.

Bestes Investment? Ich glaube fest an den Siegeszug der Kryptowährungen.

Wo würde ich mein Geld nicht Investieren? Aktien deutscher Automobilbauer
Tesla Ja/Nein? definitiv ja

Schlechtestes Investment? Neuwagen :)

Gold Ja/Nein? Ja definitv

Immobillieninvestment aktuell Ja/Nein ?klares Nein. Die bubble platzt schon noch. Auslöser die deutsche Automobilindustrie

Familie: ledig, ich brauch einfach meine Ruhe. Aktuell zumindest. Hoffe das wird sich aber noch ändern, denn ich würde schon gerne auch Kinder haben wollen.

Mein Lebensziel, ist es gesund zu sein Finanziell unabhängig zu werden um vollkommen für meine Familie aufzukommen.

Ich bin der Typ Mensch wenn du mir den kleinen Finger reichst im Guten strecke ich dir meine komplette Hand aus.
Ich helfe sehr gerne.
Mein Lieblingsspruch: help people whereever you can

Ich hasse und wenn ich schon schreibe hasse ist dass schlecht denn genau Hass ist es was ich nicht mag. In jeglicher Form. Rassismus, Fundamentalismus, Extremismus. Um solche Menschen mache ich einen großen Bogen. Menschen können sich auch ändern und das wünsche ich den Menschen die Hass im Herzen haben.

Großstadt Ja/Nein? absolutes Nein, bin ein Landei und liebe die Natur, Einzig positive was man einer Großstadt abgewinnen kann ist die Anonymität.

Meditation: wenn möglich täglich, geht bei mir aber mehr in Richtung Kontenplation und natürlich auch in Stille. Räucherstäbchenaroma gehört da dazu. Hier mein absoluter Favorit
IMG_2594.JPG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency