20 Fakten über mich

Ich dachte nur, was für eine tolle Idee, als ich den 20 Fakten Artikel von @oliverschmid gelesen habe. Ich konnte mich einfach nicht zurück halten und hab mir daraufhin ich die ganze Sammlung von 20 Fakten über Steemianer von @chriddi vorgenommen. Ich habe sie alle gelesen und es hat mir viel Freude und Spass gemacht mehr über die deutschen Steemianer zu erfahren.
20_Fakten_ueber_mich.jpg

Hier sind sie nun meine 20 Fakten

  1. Ich sammle Knochen und mag Horrofilme
  2. Seit 25 Jahren bin ich mit Gabi verheiratet
  3. Meine erste Schallplatte war von Steppenwolf
  4. Ich war schon mal auf dem Empire State Building und konnte von dort die Twin Towers sehen
  5. Mit 14 Jahren habe ich Zigaretten selber gedreht
  6. Ich habe die Lehren des Don Juan gelesen
  7. Das Schwimmen und Radfahren hat mir mein Vater beigebracht
  8. Ich habe einen Schrank voller Krawatten, trage diese aber nicht mehr
  9. Ich liebe Pasta, egal mit welcher Soße
  10. Als Kind habe ich mit Lego gespielt und wurde immer jähzornig weil mir Steine fehlten
  11. Mir hat die Schule keinen Spaß gemacht
  12. Zum lesen brauche ich seit 10 Jahren eine Brille
  13. Beim Autofahren musste ich als Kind immer kotzen
  14. Ich kann nicht tanzen, trotzdem ging ich ständig in die Disco
  15. Ohne Computer und Internet würde mir was fehlen
  16. Meine Mutter lernte mir das Bügeln bevor ich in die Ferne zog
  17. Ich würde gerne mal eine Hurtigruten Seereise machen
  18. Meine Lieblingsfarbe war mal rot, jetzt ist es blau oder grau
  19. Mein Übergewicht kommt vom vielen leckeren Essen (siehe auch 9)
  20. Ich hatte mal einen Bruder, der hieß Martin.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency