[life] 20 Fakten über mich

So, mein zweiter Anlauf. :D
Vor ein paar Tagen im Discord durch @oliverschmid angestoßen, hab ich mich doch nochmal rangesetzt.. und ich finde es noch immer schwer!

@chriddi hat einen tollen Übersichtspost erstellt, durch den ich mich heute im Laufe des Tage mal durchwühlen werde. Danke für deine Mühe. <3

20151127002333b.jpg

steembar-880-grey.png

  • Ich liebe Kaffee.

  • Ich bin nicht romantisch (wurde mir gesagt), mag auch keine Liebesfilme.

  • Ich höre jeden Abend Hörbuch zum Einschlafen.

  • Ich mag Rosenkohl. :D

  • Ich zocke gern. Am liebsten Shooter.

  • Ich fluche und schimpfe ausgesprochen viel beim Zocken. Naja gut, nicht nur dabei. ^^

  • Wir leben auf einem Hof mit Pferden, Hühnern, Enten, 2 Gänsen und einem Hund.

luis_02_2011_1_by_anaxabia-d3l1uiqkl.jpg

  • Eigentlich bin ich schüchtern. ^^

  • Ich fahre meine Tochter jeden Tag mit dem Fahrrad zum Kindergarten, auch bei -11 Grad.

  • Ich bin (noch) nicht tätowiert, aber gepierct.

  • Ich mag Technik.

  • Ich habe weder Schuh- noch Taschenfimmel.

  • Ich telefoniere nicht gerne.

  • Ich liebe Bücher, besonders Thriller.

  • Ich streame fast täglich Creative.

GIF2.gif

  • Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinfühlen.

  • Ich kann gut kochen und backen.

  • Ich habe eine 5-jährige Tochter.

14233266_1319345981428627_5538404318052783340_kl.jpg

  • Ich habe mal Klavier gespielt.

  • Ich wurde vor knapp 20 Jahren von einem Insekt in die Hand gestochen, die Schwellung habe ich noch immer.

steembar-880-grey.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency