20 Fakten über mich ... Sven

Bei @kanrat habe ich diese tolle post-reihe entdeckt und werd mich nun auch mal beteiligen.
Ein schöner Anstoß um mal über sich selbst nachzudenken. Ich fand es gar nicht so einfach 20 Fakten über mich zusammen zufassen, vieles erschien mir einfach nicht wichtig genug, um hier seinen platz zu finden. Anderes war wieder zu persönlich um es öffentlich preiszugeben.
Nach etwa 2 Tagen nachdenken habe ich in meinen Augen nun das wichtigste hier Zusammengefasst.

20 Fakten über mich: Sven / @svenis

Bildschirmfoto 2018-03-16 um 17.33.07.png

  1. Ich bin ein totaler Tech-Junkie und interessiere mich für alles was mit Computern, Smartphones und co. Zu tun hat.

  2. Wissenschaft interessiert mich sehr und ich liebe es mir Dokumentationen anzusehen und immer etwas Neues über die Welt oder das Universum zu Lernen.

  3. Neue Programmiersprachen zu lernen ist quasi ein Hobby geworden.

  4. Ein bisschen könnte man mich schon, als Apple-FanBoy bezeichnen jedoch schaue ich auch gerne über den Tellerrand und hab auch schon mit fast jedem Betriebssystem rumgespielt.

  5. Ohne Tiere ohne mich … stolzer Katzenpapa von 3 totalen Chaoten.

  6. Ich mag Schwarzen Humor und Satire.

  7. Ich bin Vegetarier um meinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

  8. Ich Fahre bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad und mache auch gerne mal längere touren mit dem Mountainbike durch die Wälder.

  9. Die Umwelt ist mir sehr wichtig und ich achte darauf meinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, anstatt eines Autos fahre ich E-Bike.

  10. Erwachsen geworden bin ich nie so wirklich auch heute noch Liebe ich Spielzeug.

  11. Computer Spiele fesseln mich auch mit fast 30 Jahren noch immer.

  12. Ich bin seehehr Sarkastisch

  13. Ich bin ein riesiger Star Trek Fan die Moral und Offenheit in der utopischen Gesellschaft dieser Zukunftsvision hat mich sehr geprägt.

  14. Mein Musikgeschmack ist sehr „Speziell“ und ich spiele auch selbst Gitarre.

  15. Seit meinem Vierzehnten Lebensjahr trage ich lange Haare.

  16. Ich bin ein ziemlicher Chaot und deswegen suche ich ständig irgendwas.

  17. Grundsätzlich gibt es bei mir keine Kleidungsstücke ohne Katzenhaare, Fusselbürsten sind doch echt nutzlos.

  18. Ich bevorzuge das Leben in kleinen Städte mit viel Natur und Wohne doch leider mitten im Ruhrpott.

  19. Ich trinke den lieben langen Tag über einen Kaffee nach dem Anderen ohne das Schwarze Gold geht einfach nichts.

  20. Social-Media hat mich die letzten Jahre kaum interessiert … Steemit hat das Geändert.

Danke an @chriddi für die Initiation dieser tollen reihe, ich habe schon einiges über andere Steemians hier gelernt und bin froh ein teil der Community zu sein.

Vielen dank auch an @kanrat über ihn bin ich auf diese Post-reihe aufmerksam geworden.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency