20 Fakten über @theobaldjoachim

Mein Lang erwarteter Beitrag zu "20 Fakten über..." ist endlich da! 

(Dieses Bild sieht mir tatsächlich erstaunlich ähnlich)

Hier sind 20 Fakten über mich, Theobald Joachim I:

1. Ich studiere Rechtswissenschaften und bin gerade bei einer 1-jährigen Vorbereitung für mein Examen. Die Vorbereitung hat für mich absolute Priorität im Leben. Später möchte ich mein eigener Chef sein und als Selbstständiger arbeiten.

2. Ich bin 24 Jahre alt und Schwabe mit Herz und Seele.

3. Meine Denkweise ist optimistisch und ich bin ein guter Beobachter.

4. Ich wohne in einer WG mit sehr vielen Mitbewohnern, mag gerne Gesellschaft und würde hier für kein Geld der Welt ausziehen.

5. Lesen ist für mich besonders wichtig. Meistens lese ich Sach- und Wissensbücher. Mit Romanen kann ich selten etwas anfangen.

6. Ich bin eigentlich kein Weltenbummler, habe aber schon eine längere Rucksackreise durch Vietnam gemacht.

7. Bevor ich angefangen habe Rechtswissenschaften zu studieren, wollte ich Geschichte studieren. Geschichte interessiert mich immernoch, hobbymäßig.

8. Früher war ich Sänger in einem Knabenchor und ich bin Waldorfschüler.

9. Ich bin ambitioniert und finde immer etwas was ich an meinem Ist-Zustand optimieren kann. Verantwortung für mein eigenes Tun und meinen Zustand zu übernehmen ist die beste Möglichkeit Herausforderungen zu meistern und mich weiter zu entwickeln.

10. Ich lege viel Wert auf einen gepflegten Bart.

11. Neben Lesen sind meine Hobbys das Handeln mit Cryptowährungen und Kraftsport.

12. Ich habe charackterlich eine sehr rationale und eine künstlerisch-emotionale Seite. 

13. Ich finde es eine sehr wichtige Characktereigenschaft, dass Menschen zu sich selbst stehen, im Positiven wie im Negativen.

14. Ich diskutiere gerne über politische Themen und nehme dabei meistens eine liberale Position ein.

15. Ich führe generell gerne Streitgespräche, daher auch mein Interesse an Rhetorik.

16. Meine Freunde sagen, ich habe eine breite Allgemeinbildung.

17. Ich gehe gerne Wandern und mag Fahrradtouren.

18. Ich bin beim Handel mit Cryptowährungen auf Steemit gestoßen. Davor hatte ich mir schon öfters erfolglos vorgenommen einen Blog zu starten um Wissen und Allgemeinbildung zu vermitteln.

19. In der Stille habe ich die besten Ideen. Wenn ich aber von vielen Menschen umgeben bin, kann ich am besten lernen.

20. Ich bin ein großer Fan von Serien. Besonders wenn sie entweder sehr düster oder lustig sind.


Es grüßt

Theobald Joachim I


Hier mein Aktueller Uploadplan mit weiterführenden Informationen zu meinem Blog.

Wer mehr Beiträge zu "20 Fakten über..." sucht, findet hier eine Liste.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency