20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 06.07.2018

📍📍📍 141x Fakten, Fakten, Fakten... 📍📍📍

20Fakten.jpg

Liebe Steemianer,

nach fünf Wochen erhaltet ihr nun das Update der Sammlung all der kreativen Beiträge von vielen, vielen Mitgliedern der deutschen Community.
Diese 20-Fakten-Beiträge sind großartig, um einige Steemians etwas näher kennenzulernen, besonders beliebt sind sie auch bei ganz neuen "Club-Membern". Immer wieder erhalte ich Nachrichten, die Freude und Überraschung bekunden, auf diese Sammlung gestoßen zu sein. Das ist eine wunderschöne Wertschätzung der Sortierarbeit, vor allem aber eurer tollen, individuellen Beiträge! Daher gilt auch euch Autoren mein besonderer Dank, möge euer Engagement für die Gemeinschaft noch viele Mitglieder unserer phantastischen Gemeinschaft inspirieren! Chapeau!

Totgesagte leben länger... Jepp, der große Hype ist vorüber, so freue ich mich umso mehr, heute drei ziemlich frische Beiträge neu integriert in die Liste präsentieren zu dürfen. Ob der Stille um #zwanzigfakten (Hey, nutzt den Hashtag...), habe ich sogar mal wieder die Suchfunktion genutzt und habe einen recht alten Beitrag eines sehr aktiven Steemians entdeckt, der hier natürlich als "neu" erscheint.
Weiter hilft mir der Chefprogrammierer @maxpatternman dabei, die Artikel von Usern, die länger als drei Monate inaktiv waren, auszusortieren. Nee, verloren gehen die Beiträge nicht, aber die "Hauptliste" wird übersichtlicher. Danke, Max!

Okay, okay, ihr wollt in den 141 Fakten stöbern und nicht mein Gequatsche lesen...
Ist mir recht, denn ich habe ab heute Ferien!!!

Ich wünsche euch einen tollen Sommer!

20 Fakten über Steemians

























Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.

Dies ist keine Challenge!

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls eines kreativen Community-Mitglieds, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, persönlich und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur, möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Viel Spaß!!!

Edit 8.7.2018

Plötzlich Whitelist...

Heute habe ich eine Nachricht vom Minnowbooster erhalten, ich sei auf der Whitelist. Keine Ahnung warum, ich habe das nicht beantragt. Aber egal, mal gucken, ob das funktioniert, mal gucken, ob ein Booster über 15 SBD werbend wirkt... ;-)


Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog.
Diesen und weitere wichtige Links gibt's im Steemit Archiv von @oliverschmid.
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Wenn du noch einmal klickst, findest du sämtliche Artikel von @chriddi.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center