Wie ? Eine Stunde vor optimal fängt #Es heute an mit der TippErei ? Hat #Es ´was ? #Es war unterwegslich gewesen ein recht langes Mal und ein kürzeres , hihi , und mit etwas haushaltlichem ´Rum gerenne wird #Es irgendwie über die siebentausend SchrÏtte kommen , hihi , haha , jaja . Voll nix eChteS hat #Es schlafiert und war schon vor der SonnEnden wieder am ´Rum lernieren ? Hihi , haha, jaja, #Es versuchtete #Sich irgendwie über´s #PHP mit dem #STEEM zu verbinden , um einfach ´mal die eigenen Posts auszulesen und verarbeiten zu lassen von einem #SCRIPTCHEN. Aber da gib´ts nix wiRklÏcheS ? Hihi, nee #PHP wird da nicht gerne benutzt für , und es gibt keine BeÏspÏele . Dabei sieht das Coden an Sich wieder für #Es bewältigbar aus , aber so ´Rum konfigurieren , da ist #Es auf menschChenlÏche Tipps angewiesen .
Naja, da hatte #Es noch kleine LösUng gefunden, aber an dem #SCRIPTCHEN für das #FOLDING bastelte #Es dann wieder ´Rum , und inzwischen weis #Es , wie #Es vorzugehen hat , mit dem MasChÏnChenBau. Jaja , #Es brauchte eine UmgeBung , um #Es´ automatisches #ENHANCEMENT aus zu tarieren , freundlicheres AnzeÏgen der Sachen hat #Es auch hin bekommen . Jaja , darüber kanniert #Es#Sich freutieren ? Richtige #SchrÏtteNde, auch wenn´s nur halbe sind , #Es lernt , #Selbstig , huch ? Oder ist #KONZEPTKUNST out ? Wie , was sieht #Es denn da ?
#DOLLARZEICHEN , hihi , $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ , hoho . Hahaha , nicht wirklich oder wie , aber das KonZept sähe dann so aus , dass ein Bild vom Hive account@udabeu , den DateNsatz des FoldÏngs enthält, dass #Es mit diesen Daten dann einen Film kreieren könnte, unter dem dann eine ebenso konzeptionelle "MusÏk" präsentiert wird , von #Es . Jaja, genau genau , mit so einem fetten Satz gesamtkunstwerkischer Daten , wäre #Es auch für #Sich zufrieden damit, wenn das auch ´was am PreÏs regeliert, ja , nach oben , na klar . Und umsetzbar wäre das auch schon , wenn #Es im unlockable PasswÖrter unterbringen könntete, das geht nicht wirklich , weil #Es nur ein #UNLOCKABLE pro gesamter EdÏtÏon gibt , momentan , dort . Auch egal , #PUPZEGRUNZ , noch "kauft" ja kaum JemEnsChChen , da ließe #Sich ein Passwort auch per #MEMO verschicken , dann , händisch, oder per Bot vielleicht ???
nt . BLURT und drauflospresseuse den OberprEsssChaften widerpressigen zu , der MegapResslOgÏe isopressartig zuzupressfizierend , vielleicht , STEEM . lei
Aha , soso , naja . #ODERWIEODERWAS ? Plätschert anscheinend wieder alles so ´Rum und ´Rum , da , im Außen ? Die SchlaGzeÏlen vom #TAGESheute, die StateMents von #RT , mit das #KRIECH , läuft , 👺 , alles nach Plan . Jaja, jetzt alle rein in die #SCHWITZEZUEGE , ´Rum und da auch ´Rum , reisieren ?? #Es soll auch ´eins haben und mittas Hundi ´Rum faahn , wolltete #Es , jawohl .
#Bibber, schneuz , ja , die Wetternden haben über die heutige TagEnde das ThermOstaTende ´runter gedreht , mit der WärmlÏchkeÏt ist das gerade so richtig perdú geworden. Aber sonst war #Es wieder gutlich , außer was die BemaMpfUng angeht , huch , huchtata morgen is´ ja auch´noch #VADDERTACH , mit nix einkaufen , das . Ïrgendwo muss #Es ja an #Sich sparen , hihi ?
#Uff , .. , alles bravlich , nur leicht uffig, wenn überhaupt , jaja ???