Hihi, Wind ist einfach ´was feÏneS, westig heute und schnell genug eine große AhnUng von der weiten NordSee mit sich zu tragen . |
Huch , ja , aha, soso , vom ParaDies schwafeltippiertete #Es also erstmal , so fein belüftet ? |
Aha, Status sechseinhalb StUnden vor optimal, angeschickt wird versuchtes RegnEriEren , und tarpzächlich fand eine kleine feine TröpFelanz statt , oho . |
Jawas , dafür könn´ die dann doch gerne #Es´ Daten auch bekommen , wo und wann und wie #Es so ´Rum reistiertete. |
Ja , musste ´mal weg , ist sogar ´ne englische ÜberseTzung in Arbeit gewesen für , aber die abschliesende Ïdee, die diesen BegÏnn ermöglicht, jaja, tjatja , ´ne Phase wieder . |
Ahh , die RegnEnde , die sich zunächst nur anzuschicken schien , die hat´s doch tarpzächlich fertig gebracht eine richtig feine #NAESSUNG beizuführen . |
Jaja, soso , schon wieder eine gutliche TagEnde ? |