Doch zuerst die gute "NachrÏcht" , ja, der #GOOGLER hat sich wieder eingerenkt , #Es kann wieder Fotos drehen ohne falsche NebEnEffEkte aha aha, ob #Es´ ÏnteRventÏonen da einen EinfLuss drauf hatten , wurde #Es aber nicht vermeldet . |
Ja #Es tat dieses heute ohne HiwÏ , denn #Es wollte nicht warten auf die HiwÏende . |
Ja, und sobald die SonnEnde die NasEnde durch die WolkEnden steckeriertete , da wurde es und auch #Es richtig warm , ja . |
Egal, #Es war mit #Es´ LiebEsblAse garnicht ausgelastet, machte viele SeÏfEnblAsen , konnte schöne Knochen für das HundÏ besorgen, und das mit den ErdbEeren , das machte #Es irgendwie seltsamlich drauf , ja , noch kaum BremSeln , nicht mal so richtig am Strand, wegen TrocKenheÏt , aber ErdbEerEn , in seltsamen VerpAckuNgen . |
Vielleicht weil #Es hoffnungslos ist , nicht daran glauben mag , dass es #Es etwas nützt die schon angetippten Flügel zu imaginieren , nicht etwa um irgendwie zu fliegieren , nein diese zu schwingen und das Feuer der Liebe zu verblasen , dafür braucht "man" doch Flügel , ja , oder ? |