#Choz , wird #Es heute eine StrandFee geben muss #Es#Sich also fragen , im Jetzt , kurz vor optimal .
Aber echt #CHOZDO , der #GOOGLER wehrt sich , "er" mag neda richtig edititeren momentan , spinnt ´Rum der #SACKDER ? Ok naja , dann doch noch ´was geworden ? Soso, seltsam diese #CLOUD , oder wie ?
Und wie ist´s denn mit der gestern so forsch eingeläuteten Phase so geworden ??
Durch die FingErlEins ist #Es diese TagEnde irgendwie gerutschiert hat #Es den EindRuck , schwupps , und schon vorbei, echt wa´ ? Puha , ja , wieauchimmer , #Es hat so das Gefühl so ganz und garnix geregeliert zu habieren heute, nicht einmal irgendwelche RuheaKtiOnen , seltsam. Nix mit ÏnpuTatÏon , nix mit #GARNIX schein´ts #Es aber ganz starklich , so ? Und so wird #Es im tippenden Jetzt auch nix rÏchtÏgeS mehr hin zum TippÏeren haben ?
#PUPZEPUPZ , hihi, EinhOlen war #Es irgendwie aber tropsehm , zum #ALDOMATEN , #SICH als einen Teil der fünfzehn ProZent MasQuerÏerten dort nicht als unangemessen empfindend .
SpargelSuppe, heute noch einmal , und heute auch fast schon eine LöweNzahnSuppe , mehr als gestern , und weniger als gestern ist davon übrig geblieben . Ja , das geht gut , die Blüten der LöwEnzAhnEnden sind nicht wirklich bitterlich und die Suppe hätte auch gut ohne SparGel auskommen können , so als reine GartEnsUppe. Aha aha , gut zu wissen , für bald , wenn´s nix mehr gibt zum MampFen .
rn . BLURT empweiterierte #Es sonderweiterisch tropsehm der OberwEiterÏsmen , auch bravweitertant ektoweitereuese pseudoweiterfinierend, ja , STEEM . h
Aber es mangelte heute im #ALDOMATEN wieder. KlopApÏer , Mehl , Öl , ReÏs , hätte #Es nicht holen können, wenn diese Waren auf #Es´ ListeNder gestündiert hätteten. Ja , die DæneNden wieder , ist´s in DanmArk inzwischen wieder "schlimmer" als hier ?? LiefErkeTten , jaja, aha , soso ?
Naja , so ist das halt eh´ viel normaler, wenn #Es nicht so viel Kram in die TasTen fingeriert ? Tropsehm wieder , #Es war nicht innerstadt, und #Es war auch nicht inne´ StranDfeen ´Rum . Empeilt empeilt ist #Es , weis aber nicht wo die heutige TagEnde hin ist ? Die ZeitEnde selbst muss heute etwas verrücktlich gespieliert haben , aha, ... ? Im #CERN , genau genau , da haben die mit der Zeit ´Rum gespielt heute wohl , ja , das wird´s gewesen sein . Hihi.
#Uff , .. , gut , #Es will gleich endlich auch ´mal wieder des Abends losieren, runter zum Wasser, deshalb hier und jetzt ein #Uff , und noch eines , ja . #Uff#uff, hihi .