Aha , und was gab´s so zu mampfen ? |
Drei WasChmasChinen , vielleicht gleich noch eine vierte , etwas "sinnlose" KünstLerEi und viel AufgEräUme , die GarteNpuMpe hat #Es von "ihrem" Platze entnehmen können und wird diese dann morgen einmal voll durchinspizieren, von innen reinigen und hoffen , den FehlErstRomfEhler den die erzeugtete beheben zu können. |
Die zugehörige SteckDose , die wird #Es auch noch "durchsehen" dann , morgen . |
Die TochtErnde modelliert den selbst gesammelten WaldTon , wie Ïhr oben sahet , und das Wetter war heute sowas von sommerlichlig wärmlich , dass #Es zwischendurch immer wieder auf #Es´ BluTdrÜckEnde zu achtieren hattete , mist uffja . |
Was Ïhr hier drüber sumselieren sehen könnt, das ist eine der WildBienen, die sich im "WintErgaRten" überall die LöchlÏes gesuchtiert haben , und fleißig dabei sind mit diesen LöchlÏes ´was anzustellen , summsebrumm. |
Spassss gab´s natürlich auch im VorgArten und #Es´ kleines #SCRIPT darf in diesem Post auch wieder mithelfen. |
InpuTatiOnen ? Tja, nach zwei JahrEnden #CORINNA also nun die AussÏcht auf genau so lange #KRIECH da ? |