Huch ? |
Die Luft , oh wow , ja , das war das WichtÏgste im Post zu erwähnen , was für eine eher rare Luft "wir" heute hier haben , #NORDOST , voll alles Luft , die über´s Wasser kam von weit , und dann den Fjord entlang hierhin , ja , wow . |
Und alle hin da , #BONO auch und so , alle da hin da, damit da und wegen da das dritte #DINGSKRIECH zu machen ? |
#CHOZ , so viele Bilder aus dem MinÏscrÏpt heute , hier drunter das "Werk" , aus welchem #Es die ultrabunten Dinger basteltete . |
Aber wirklich gestern , ja, da war SonnTag gewesen , und #Es war einkaufen zum Pumpe holen , das war gestern auch , wo #Es dann zum ersten Male mit der neuen Pumpe aus dem Becken die Wässer verspritztierte. |
Genau genau , schnell war das mit der SeltEnheÏt der TageNden für selbstverständlich erachtet, ja , so sollten TagEnde seinieren, also so so , soso , ja . |
Wie #Es auch ´Rum getüddeliertete könnt Ïhr weiter unten entdecken. |
Phh , ja , wie die alle genau dort , unordentlich empfunden, ´Rum gestanderiert waren , ja , die ergaben ganz einfach und gemeinsam die einzig wahre Lösung für die LochabDeckung . |
Im Loch ist ´ne alte SpriNgbrUnneNdenpUmpeNde und so wird aus dem SchlAuch ein kleinliger Fluss Wässer erzeugt, der wundersamlich tropfiertierende Musiken macht, jaja . |