Tudelitut is´ses ´mal wieder soweit ? Wie war das noch , #SBD´s als Rewards oder #STEEM ... ? "Gute" ZeÏten gibt´s #STEEM und so ? Oder war das anderst´Rum ? SonNtag sieben Stunden vor optimal hat #Es#GECHAINZEDT und wird MüssÏeren müssen ? Hinein in eine sonntäglich wetterverstärkte Masse hinein ? Muss #Es vielleicht lieber auch gerne wolltieren , denn das Bauen von SteiNstAtuEn hat auch bei den NochbAuenDen sehr nachgelassen . Das ist wie mit dem SeifEngEblaSerÏeren , "man" macht´s "selbst" nicht , obwoh´ls JedeSmensChCHen machtieren solltete .
Das weis #Es ja nun , wie das so ist mit den StatUen und SonntAgsgÄngereÏ , und dass soches VerhAltÏeren eingeschläfertioniert wird , vom sYstEmÏsCheN .
Rennen und leistieren , das darf´ste gerne machtieren , so Joggen und was´ SpoChtÏonen ? Aber wenn´ste flanierst , dann schnack´ste und schnackstier´ste wieder einzig und allein über die gewollten ThemÏsÏerUngen ? Muss´te auch viel gutlich gutes WisSen selber wisstieren und anwendieren bei , ja , das is´so , all die FlanÏeraNteNden denkieren entweder starklich , oder labern meinfizierend miteinander , immer diese gewollten MeÏnOsen . JogGende wird es heute nicht geben , aber die halten es genauso , irgendwas geht dEneN im GekÖpfe ´Rum , statt dass die achten auf was wie ´se da ´überhaupt ´Rum laufen. Da muss ´was auf bestimmte Art anstrengend sein und falschlich da ´Rum die FüssChen da ´Rum schmeissieren , alles darauf getrimmt , dass "man" am Ende sagen könntete "man" hättete "sich" angestrengiert .
Hihi, was , ist das nicht alles arrogantziger QuatSch , was #Es da tippiertete ? Naja , dass die LeÏstUng in der AnstrEngUng besteht , und die VerbesSeruNg der LeÏstUng , also VersChönErung VeranGeneHmerUng , VerbEsseRung an keiner Stelle vorkommt . Dieses TunÏeren wird ungern als LeÏsTung akzeptiert , da ist es viel besser , wenn "man" während der einen LeÏstUng dann noch eine gute Ïdee bezüglich einer anderen LeÏsung hätte , also eine Ïdee präsentieren könntete , ´ne Lösung . Dass´de also noch ´was leistiges aus der LeÏstUng zur VerbeSserUng der LeÏstUngsfÄhÏgkeÏt herausgeholtiertetest , das zählt dann aber wieder noch mehr. Jaja, so ist dann aaaaalso auch das EntsPannen zu einer LeÏStung geworden , die gerne geleistet werden darf zur ErhaLtung der LeÏstuNgsfÄhÏgkeÏt ?
#Es´ bleibt also permanent ein #ZWECK mit dabei , bis hinein ins BettChen , wo das MensChChen ja schlaftieren muss und fickifizieren solltete , mampfieren tun auch , spochtigen und ausruhen zwischendurch , und KörpErpFlege .
Das zu machen macht , dass´de überhaupt vernünftig ´was machen kannst , und solange das #SELBST das machen kann ist auch alles in OrdNung ? Hihi , nur nebenbei wären das die GrundPfeÏler für ein GrundeÏnkommen , der Kram der dazu gehört, der sollte voll sicherlich frei erhältlich sein , oder ebent bezahlt werden als ArbeiÏtsZeÏt , hihi , jenachdem . Jaja nachdem der obige Zweck der SelbsTerhalTung entzweckt wurde , indem die SelbsTerhalTung zum SelbstzWeck gemacht wurde , kann auch keine Sau mehr einfach ´mal die Füsse hochlegen , sondern fühlt sich schlecht dabei , wenn sie vergisst den Zweck zu memorieren , dass die Pause ja "dienlich" sei .
#FINNLAND hat und das andere da auch schon ? #HAMMSEJEZAODANICH ? Wenn´se sind , dann wird´s spannend, wie das #TUPIN "sich" darauf vorbereitet hat ? Gesagt hat #TUPIN ja schon ´was dazu , und jetzt muss #TUPIN also da hin marschieren, da irgendwie ran ? Wie weit ran #TUPIN dann auch kommen wird, das werden "wir" im #TAGESHEUTE bestimmt nicht erfahren.
Und #TUPIN muss sehr sehr baldigst dafür sorgen , dass die DingSkraÏnenDen nicht mehr hineinschießen zum Können , da rein in diese "unabhängigen" GebÏete , #Es denkt dass das sehr wichtig ist für #TUPIN , in den "befreiten" GebÏeten die WirtsChaft wieder an zu werfen . Und dass auch die LeutChendEn dort das für sich nochmal irgendwie bestätigen, demokratisch , dass die auch dann das sein wollen , was der #TUPIN aus ihnen gemacht hat erstmal .
#TUPIN püsselt also da so weiter zielstrebig ´Rum da , in der DingSkraÏne , versucht die ZivÏlÏsteNden zu bewahren , während von überall her dort die InduStrÏestAaaten deren militärischen und menschlichen Müll zur vollverbuchten VernÏchtUng hin schicken können, was anscheinend auch voll in die Gänge ist ?
#TUPIN müllt die wech´ für "UNS" und wird in den "befreiten" GebÏeten für "uns" die für "uns" noch wichtige WirtsChaft wieder zum laufen bringen. Direkt nach der #ATOMBOMBENPROPAGANDA kommen da sofort nur noch rein wirtschaftliche ÏnterEssen zum Tragen , und dann kann "man" "sich" das ganze für verrückt ErklÄren sparen, da ´Rum zu diktatorisieren , oder schlächterlich unterwegs zu sein , dort .
Genau , ob #Es noch losiert , oder nicht , weis momentan nicht einmal das Licht , hihi , aber undoder braucht´s #Es auch nicht zusammen zu fassen , das obige GetiPpe von´s #KRIECH , oder ? Aber #Es kann #Euch nochmal ´was vorzeigieren , aus dem zweiten Fold , so die RichtUng .
Uff , .. , ´ne Hive account@sonntagspredigt und schon fertig , im tippenden Jetzt , viereinhalb StuNden vor optimal , oder wie ? FleÏssaRbeÏt nochlich , hoho .