Was , wie ? |
Haueha , ja da macht #Es Folder voll heute, ähh machtete . |
Hihi , tarpzächlich musstete #Es dann codeistisch "tricksen" , hihi , also wohl für #Es´ BegrÏffe , für CodeNde ist das wohl normal so, wie #Es das "gelöst" hat ? |
Jaja, da muss #Es dann gleich für #TYP2 anzumerken haben , dass natürlich nach jedem Fold ein sattes #RESIZE Sinn machen dürfte , für die #FURTHERERS , hihi . |
#Es musstete ´mal wieder , so ´Rum ´ne zeitlich Runde dreh´n ? |
Ja, situative BemaMpfung fand heute für #Es statt , ja , und wenn #Es will , dann kann #Es bestimmt auch noch den ganzen Rest der SuppEnden auslöffeltieren , oder nicht ? |
Gut also , hier ´noch ´was zum ergÄnzeN ? |