PEAKD hat jetzt einen AI-Button

Hallo Hivians!

Meistens benutze ich für die Hive-Blockchain das Frontend von @ecency . Vor allem auch, weil ich auf meinem Mobiltelefon und auf meinem IPad auch die Apps von denen nutze.

Jetzt bin ich vorhin darauf gestoßen, dass es jetzt beim Frontend von PEAKD eine coole Neuerung gibt und zwar einen AI-Button.

Wenn man diesen anwählt (so wie bei diesem letztem Beitrag vom @bitandi ) kann man verschiedene Dinge auswählen.


Unter Recap kann man sich zum Beispiel eine Zusammenfassung des Beitrages generieren lassen:


Man kann sich aber auch den Beitrag in eine andere Sprache übersetzen lassen (Spanisch):


Noch viel besser: Ihr lasst euch aus dem Beitrag ein Gedicht generieren:


Es gibt noch mehr Möglichkeiten. Ich finde es einfach Genial. Klickt mal rüber und probiert es aus.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
17 Comments
Ecency