BIRLIN Hive Treffen am nächsten Samstag (10. Juni)

Der Gedanke kam früher schon, allerdings hätte er gerne schon dann kommen können als ich zum erstem Mal von der Web3 Crypto Conference in Berlin gehört hab. Denn gleichzeitig entstand der Plan unseren zweiten BIRLIN Hive Treffen auf den gleichen Tag zu planen, und vielleicht, hoffentlich einige Hiver zu treffen, die auch an dieser Konferenz teilnahmen. Denn genau, unser kleines Treffen vor vier Wochen war schon mal recht erfolgreich und interessant. @alucian , @kikihamster , @tibfox und @growandbow waren da, und wollten auch nächsten Samstag kommen, so freue ich mich schon sie wiederzusehen. Und da alles auf der Schiene zu laufen scheint (@alucian hat sogar kürzlich darüber gepostet), muss jetzt nur einer wie ich kommen, um alles umzuschmeißen.

Lokäytschn, lokäytschn ...

In den Kommentaren zu @alucian's post erwähnt @tibfox einen wichtigen Punkt: Wenn wir schon zeitlich mit der Web3 im Einklang sind, warum sollten wir unser Treffen so weit vom Ort des Geschehens organisieren? Klar, ein chilliger Park ist schon schön, vor allem in dieser Jahreszeit, und der Mauerpark in Prenzlberg ist eh legendär... allerdings kaum in erreichbarer Reichweite vom Estrel (S-Bahn Sonnenallee).

Screenshot 2023-06-01 at 21-36-07 Publish PeakD.png

Dabei gibt es dort auch gleich einen Park in der Nähe, und auch nicht irgendeinen! Es ist quasi die Fortsetzung der großzügigen Grünanlage, die an vielen Stellen in der Stadt in den Spuren der Berliner Mauer entstanden ist. Da bin ich kürzlich durchgeradelt, und es hat mir gut gefallen. Und da es vom Estrel kaum 15 Minuten zu Fuß ist (Sonnenallee und Dammweg), finde ich, dass sich diese Location sich als idealste anbietet. Was denkt ihr?

Zu Spät Für eine Änderung?

Ja, das ist jetzt die Frage. Aus den Kommentaren des so oft genannten Posts lässt sich schließen, dass einige Hiver sowieso ins Estrel, bzw. sich davor zu treffen wollen. Somit würde mein Vorschlag nicht so sehr viel durcheinander bringen. Aber dazu sind ja die Kommentare gut, lasst sie also kommen!

Ich habe eigentlich gedacht, meine Idee in der heutigen Kneipe durchzudiskutieren, aber stattdessen schreibe ich diesen Post. Ist zwar total spontan mit null Ankündigung, kommentieren kann man aber trotzdem! Bier und Pizza verspreche ich auch, zumindest für die ersten Kommentare, aber ich bin sicher, ein gutes Gespräch das sich ergibt ist eh viel mehr wert. Und klar, ein Treffen tun wir auch noch organisieren! Bevor ich mich aber hinter das Werkzeugumhängedingsbums von @tibfox werfe, und ein neues Treffen mit dem HiveUP Europe Discord Server starte, will ich auf Euren Input warten.

Ach ja, und falls eine Vielzahl (... oder irgendeine Zahl) an Hivern sich für ein Treffen im Mauersegler aussprechen sollte (würde mich überraschen, aber könnte ja sein), dann wird es mir eine große Freude sein, mich auch dort blicken zu lassen. Jetzt bin ich aber ganz gespannt...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center