BIRLIN-HIVE-Treffen am 10.06.23 um 18:00 Uhr ~~am Mauersegler im Mauerpark~~ nach dem WEB3-Event [Edit sagt!!!!! Der TREFFPUNKT wird noch ausgehandelt, weil Unnütz im Mauerpark diesmal}

Nicht, das ich es Vergesse und damit euch auch noch einmal daran erinnern möchte:

Wir veranstalten unser zweites Treffen am 10.06.2023 um 18:00 Uhr beim Mauersegler am Mauerpark in der Bernauer Straße 63-64, 13355 Berlin.

Die Uhrzeit ist so gewählt das eventuelle Teilnehmer des Web3 Events anschließend noch Gelegenheit haben können, uns Berliner Hiveians im Mauerpark zu besuchen. Hierzu möchte ich den Post von unserem @detlev noch einmal teilen in welchem ihr noch genauere Informationen zu den jeweilig meist bekannten Hive-Sprechern wie @acrange und @crimsonclad auf dem Event bekommen könnt.

@detlev/web3-in-berlin-the-biggest-crypto-conference-in-europe

Diesmal, sollte das Wetter wohl noch Besser sein als es letztes Mal schon gewesen ist, zumindest aber Wärmer. Vielleicht kann man es jetzt auch auf der Wiese in gemütlicher Picknickrunde aushalten. Übrigens kann man schön vom Bahnhof Gesundbrunnen zum Mauersegler spazieren, haben @Kikihamster und ich festgestellt.

Ich freue mich auf alle die diesmal mitkommen möchten und können. Natürlich sind wieder auch alle unsere Leser mit eingeladen. Anregungen und Wünsche dürfen gerne geäußert werden.

Soweit so Gut, hoffe ich die meisten Fragen sind geklärt.

Liebe Grüße und HIVE ON!

Alucian/Sascha

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center