42

freiundehrlich

Tom Meurer
Frei und Ehrlich - Der User-Name ist Programm!
Available
Used
Resource Credits
153 Followers
41 Following
Köln / Cologne
January 18, 2018
freiundehrlich
portraitphotography
7y
Portrait mit Sony Alpha 7 II und dem FE 85mm 1.8
Piccture - Copyright by Tom Meurer
$ 0.000
1
3
freiundehrlich
steemitaktiv
7y
Gabel und Hantel
Gabel und Hantel - Wenn Du wirklich Deinen Lifestyle ändern willst und/oder in Form kommen möchtest, dann geht es nicht ohne Ernährungsumstellung. Und auch nicht ohne vernünftiges Fitness-Training. Als
$ 0.174
6
1
1
freiundehrlich
steemitaktiv
7y
Zündertag 1 - Fit for Life - FigurScout
Nach 3 Monaten Muskelaufbau ging es heute los mit der Ernährungsumstellung. Dabei startet alles mit den sogenannten Zündertagen. Davon gibt es 2 Stück. Der Körper wird damit auf die Ernährungsumstellung
$ 0.327
5
2
freiundehrlich
deutsch
7y
Köln und die Mietpreise
Ich weiß, gilt auch für andere Städte!
$ 0.311
8
8
freiundehrlich
portraitphotography
7y
Serie Street-Portraits #1
Die Serie Street-Portraits ist entstanden durch die Inspiration von Rüdiger Schestag! Dabei frage ich Menschen, die in meinen Augen ein interessantes Gesicht haben, ob ich ein Portrait von ihnen machen
$ 0.081
8
6
freiundehrlich
abnehmen
7y
Hartes Training zahlt sich aus!
Als ich mit meinem Fitness-Training begonnen habe, war meine größte Angst, dass ich wegen dem starken Übergewicht keine Ergebnisse an meinem Körper sehen werde. Mein Trainer gab mir den Rat, jeden Mittwoch
$ 0.089
6
8
freiundehrlich
deutsch
7y
STARTE LANGSAM
Es hat klick gemacht und Du bist hoch motiviert. Du weißt genau, dass es Zeit ist Deinem Körper wieder ein satte Portion Sport hinzuzufügen. Und in Deinem Kopf hast Du ein ähnliches Bild wie das obrige.
$ 1.157
14
8
freiundehrlich
landscapephotography
7y
Storm Damage
Mit Herz und Seele, Tom
$ 0.026
8
2
freiundehrlich
landscapephotography
7y
Heavy Weather in the National Park Eifel
Just a pic of heavy weather Mit Herz und Seele, Tom
$ 0.038
5
2
freiundehrlich
photography
7y
Lumix 8mm 3.5 Fisheye - Meine personliche Meinung
Meine ganz persönliche Meinung zum Panasonic Lumix 8mm 3.5 Fisheye. Ein gutes Objektiv, aber... Lumix 8mm 3.5 Fisheye: ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.000
4
freiundehrlich
nonazis
7y
Never forget
Never forget! Es ist nicht meine Schuld was geschah. Aber es ist meine Schuld wenn es wieder passiert. Steepshot | IPFS | Google Play
$ 0.000
5
6
freiundehrlich
vehiclephotography
7y
Motorcycle in black and white
Just a motorcycle in black and white Steepshot | IPFS | Google Play
$ 0.037
8
3
freiundehrlich
vlog
7y
Lumix GX80 - Lumix 25mm 1.7 - Der Versuch eines Vaters für seine Tochter ein schönes Pferdebild...
Ich habe mich an das schwierige Feld der Pferd-Mensch-Fotografie gewagt. Fotografiert habe ich dabei mit der GX80 ( ) und dem Lumix 25mm 1.7 ( ) Here we go 😱 ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.023
7
1
1
freiundehrlich
animalphotography
7y
When a girl loves his dog
My daughter and her one and only ruby Steepshot | IPFS | Google Play
$ 0.154
19
7
1
freiundehrlich
streetphotography
7y
Coffee-Talk
Just two women. Talking and drinking a coffee Steepshot | IPFS | Google Play
$ 0.000
6
1
freiundehrlich
deutsch
7y
Pflegekind aufnehmen - Welche Emotionen & Gefühle darf ich haben?
Warum werden viele Pflegeeltern eigentlich angefeindet wenn sie selber auch mal "schlechte" Emotionen und Gefühle haben? Wir räumen auf mit dem Schwachsinn! Aktueller Kurs: Mit Herz und Seele,
$ 1.668
7
7
freiundehrlich
77d
7y
Canon 77D - Fazit - Review - by Tom Meurer
Here we go- meine finale Einschätzung der Canon 77D. Kleine Schwester der 80D oder doch eine eigenständige Kamera? Mit Herz und Seele, Tom ▶️ DTube ▶️ IPFS
$ 0.051
9
12
freiundehrlich
deutsch
7y
Sternenkind-Eltern brauchen Dich und Deine Kamera
Heute ein wirklich extrem ernstes Thema welches mit sehr sehr am Herz liegt. Zum Website: Mit Herz und Seele, Tom
$ 0.000
3
1
freiundehrlich
photography
7y
Wie viel Kamera braucht man wirklich? - Real Talk
Geht Dir das leidige Thema Megapixel bei Kameras auch so auf den Sack? Mir ja, denn Megapixel werden total überbewertet. Oder doch nicht? Die Hersteller erzählen, dass Du 30, 40 oder gar 50 Megapixel
$ 1.231
9
11
freiundehrlich
streetphotography
7y
When a man is ashamed of his wife
Und manchmal ist da der Moment wo Du als Fotograf einfach Glück hast. Steepshot | IPFS | Google Play
$ 0.231
17
11

Follow, be first to know

Nothing found in posts.