Slow Flow │ Vinyasa Flow für Anfänger │ 40 Minuten │Yoga Workout │ deutsch


Willkommen zum Slow Flow – aber lass dich von dem Namen nicht täuschen, dieses Yoga Workout hat es in sich! Dieser Yoga Flow spricht besonders den Bauch (Abs) und Arme an, ist jedoch langsam und meditativ, mit dem intensiven Fokus auf der Atmung, und somit auch super für sportliche Anfänger geeignet. Ich gehe ausführlich auf die Ausrichtung, Alignment, ein, und durch das langsame Tempo hast du genug Zeit dich immer jeweils gut einzurichten. Dieser Yoga Flow ist für morgens, abends oder zwischendurch geeignet, fördert deine Beweglichkeit, sowie deine Standhaftigkeit und Konzentration.

Der Slow Flow macht Freude! Es ist einer der Flows, wo du am Ende sagst, das war genau richtig!

Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei ihn mitzumachen, soviel wie ich beim filmen und wenn ich ihn unterrichte!

Ich freue mich auf euer Feedback!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center