✈️Follow me to Thailand - Day#11 -Koh Lanta Old Town-

Hallo Steemians,

gestern sind wir weitergezogen nach Koh Lanta Old Town.
Es ist eher ein Dorf als eine Stadt und liegt im östlichen Teil der Insel.
Das Städtchen besteht im wesentlich aus vielen kleinen Holz Häusern, es wirkt sehr traditionell und charmant.


fullsizeoutput_15c4.jpeg


fullsizeoutput_15bd.jpeg


Die Restaurants dort verfügen fast alle über riesige Holzterrassen, wo meistens noch eine Schaukel drauf ist.


fullsizeoutput_15c5.jpeg


Es ist alles wirklich sehr süß gemacht.
Wenn jemand Koh Lanta besucht, kann ich euch nur empfehlen in der kleinen Stadt vorbeizuschauen.


fullsizeoutput_15c7.jpeg


Abends haben wir noch ein sehr leckeres Lokal gefunden, mit traditioneller Thai-Küche.
Es war wirklich köstlich, weshalb wir heute wieder dort gegessen haben.


Mee Sa Pum (einfach der Hammer👌🏼)

fullsizeoutput_15c9.jpeg

Fried Chicken mit Garlic


Außerdem waren wir mal endlich wieder bei der Thai-Massage.
Es war wirklich schwer etwas zu finden, da wie bereits erwähnt, die Stadt wirklich klein ist und wir die Einheimischen fragen mussten.
Es hat sich aber gelohnt. Nach ca 5-10 min hatten wir die beste Massage (die wir bis jetzt hatten) hier in Thailand erreicht.
Ich hatte euch ja gestern schon von meinem Roller- Unfall erzählt. Die Masseurin hat mir die ganzen Schmerzen wegmassiert, sodass ich heute wieder normal laufen konnte.

Allein wegen dieser Massage würde ich immer wieder nach Koh Lanta Old Town kommen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now