RE: RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

Wie kann ich bitte Leute abwerben, wenn ich gar nichts bewerbe? Was habe ich bitte beworben? Ich habe lediglich Dein zweifelhaftes Investment in Frage gestellt.
Ein gutes Produkt hält sowas aus - aber Deins kann man ja nichtmal öffentlich nennen, denn das böse böse Internet hält dazu bereits falsche Informationen bereit und verhindert, dass Du anderer Leute hart verdientes Geld in ein positives Nichts umwandeln kannst.

Deine Anti-Negativität finde ich übrigens total Banane. Ohne Pessimismus gelingt im Leben gar nichts. Das ist wie Fallschirmspringen ohne Fallschirm.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center