RE: RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

Übrigens beim nächsten mal falls du mich in irgendeiner Art kritisieren möchtest, bitte hohle dir zuerst die Information darüber bei mir bei einer Privatnachricht. Ich schicke es dir gerne weiter. Aber Kritik ohne Info ist nicht gerechtfertigt.

Ich denke eher das du Leute abwerben willst mit deinen negativen Kommentaren. Das sind die sogenannten Hai. Ich denke, dass du einer bist.

Und noch etwas was du dir zu Herzen nehmen kannst.
Es ist überall Risiko.
Ein Zitat hab ich noch für dich.

There is no place in this room for negativity. Get out of my room!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center