RE: RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

Falsche Information des Internets? Team? Wie offensichtlicher soll es noch werden?
Ich wette: Du kriegst eine Provision für jedes neue Mitglied Deines "Teams".

Ich habe definitiv Informationen über Dein Investment - und zwar völlig überzogene Gewinnversprechungen. Die Heinis gaukeln Dir vor, Du hättest 5 Prozent in einer Woche gemacht. Wenn Du andere Leute in den Ponzi reinziehst macht das Deine schlechte Investition nicht besser, Du wälzt das Problem nur auf andere.

Glaubst Du ernsthaft es gäbe jemand der Dein Geld jedes Jahr verdreizehntfacht?
In der Aktienwelt wird Warren Buffet immernoch gefeiert, obwohl er seit Jahren nichtmal den S&P outperformed und Du willst ein reales Business kennen, das jeden mit 3 Kröten in wenigen Jahren zum Milliionär machen kann.

Ich freue mich in jedem Fall über Deine private Nachricht und schaue mir das gerne an. Aber nimm es mir nicht übel, wenn ich dann über den Laden lauthals lache.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center