RE: RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

Ich kann dir den Laden sehr wohl sagen in einer Privaten Nachricht.
Der Hintergrund warum ich den Namen nicht öffentlich nenne ist, das niemand durch falsche Information des Internets Vorurteile entwickelt. Damit du das auch verstehst.
Deine Kritik finde ich nicht berechtigt, aus folgenden Grund du weist nicht was ich empfehle bzw. was ich mache. Du hast keine Information darüber, daher kannst du mir keine Kritik anhängen.

Zu deinem Kommentar Ref- Money:
Das weise ich von mir, da du mich nicht kennst und ich nicht auf Provisionen aus bin.
Ich unterstütze mein Team und helfe Ihnen.
Ich weiß nicht wie du arbeitest deswegen gib ich dazu kein Kommentar ab.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center