#introduceyourself #MY First post :) #deutsch

Hallo Steemit-Community,
welcome to my new Blog
!!!

DSC03298.JPG
Mein Name ist Marie, ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Land Kärnten, welches das südlichste Bundesland Österreichs ist und sehr bezaubernde Seen (bekannt für den Wörthersee) u. Berge hat.

Ich kann jedem Einzelnen von Euch empfehlen, seinen Urlaub hier in diesem wunderschönen Kärntnerland zu verbringen. Im Sommer ist es unbeschreiblich schön, das mediterrane Klima und die warmen Abende laden zum Verweilen in der Natur ein.

Zurück zu mir :D

Ich lebe sehr sportlich und umrunde im Sommer sehr oft den
Wörthersee mit dem Fahrrad!
Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person, die immer wieder
die Lust verspürt, etwas Neues zu entdecken und die auch sehr experimentierfreudig ist
Ich bin ein sehr ausgeglichener, kontaktfreudiger und lustiger Mensch, kann aber auch sehr ungeduldig sein :P
und sehe Vieles positiv und gehe mit offenen Augen in die Zukunft.

♥ ich liebe es, für meine Familie zu kochen und dabei kreativ zu sein..
(das Auge isst bei mir mit)
♥ mich erschreckt die Konsumgesellschaft, daher mache ich immer wieder SelfMade-Projekte(Produkte)
z.B. flüssiges Waschmittel (mit wenigen Produkten & ich weiß was drin ist)
♥ ich bin sehr gerne in der Natur & genieße dabei jede ruhige Sekunde, wo ich dem Alltag entfliehen kann...
♥ ich liebe es zu reisen oder spontane Kurztrips zu machen! Mich fasziniert dabei,
etwas Neues zu entdecken (Mentalität, Essen ect..)
♥ ich bin immer auf der Suche nach Kraftquellen, die mir sehr viel Energie geben und
mich jedesmal aufs Neue verzaubern (Wasserfälle, Sonnenuntergänge-Aufgänge)My Favorite Spanien :)
DSC02268.JPG

DSC02519.JPG

Bei all den Dingen, kann ich am Besten entspannen & es steht die Zeit für mich still.

In den letzten 2 Jahren gehört die Cryptoszene auch zu meinen Interessen, aber hierzu lese ich lieber Etwas :D

Da ich mein Wissen erweitern möchte & bereit bin dazuzulernen,
denke ich, dass ich hier genau richtig bei Euch bin.
Ich bin auf jeden Fall kein Bloggenie und somit ein Anfänger in diesem Bereich. Es wird Zeit, dass ich den ersten Schritt in diese Richtung wage.

Ich freue mich auf EUCH und gebe mein Bestes.

Bis bald... eure Marie

Danke @quocvietle für deine Steemit-Tipps, diese haben mir sehr weiter geholfen und mich sehr inspiriert.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center