Mein Senf hat JumptaskOfferwall getestet

Hallo liebe Community,

Ich habe ja schon paar mal von Honeygain berichtet und in dem zusammenhang auch Jumptask erwähnt.

img_0.8300009071650569.jpg

Inzwischen kann man sich seinen Verdienst bei Honeygain direkt in JMPT auszahlen lassen. Diese werden direkt gutgeschrieben müssen nur einmal geclaimed werden. Also keine Auszahlungsgrenze mehr.

Ich habe seit der Umstellung auf JMPT bereits 40$ auf Honeygain verdient. Müsste mal schauen wann das nochmal war, so lange ist es nicht her.

img_0.5598516300919303.jpg

Inzwischen gibt es auch die Offerwall über die man JMPT verdienen kann. Ich habe da mal zwei Angebote getestet und habe schnelle 7 JMPT verdient was ca. 14$ entspricht.

img_0.7303208281975727.jpg

Hier gibt es manche Angebote die man genz schnell abschließen kann, dazu gehört z.B. das herubterladen und nutzen von Opera. Ich habe den abrowser ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr genutzt und dachte, den kann ich mir ja mal wieder anschauen.

Muss aber sagen, ich bleibe bei meinen gewohnten Browsern. Wobei interessant ist, das da z.B. Whatsapp integriert ist.

Leider hat bisher eine ander Aktion nicht geklappt, vei der ich Freecash nutzen sollte und 1000 Punkte Sammeln.

Also an sich nicht anders als viele andere Offerwalls. Wobei die zwei Sachen die ich gebutzt habe schon genial waren. Schade das es nicht viel mehr solcher einfachen aber viel bringenden Aktionen gibt.

###############################

Hinweis/Disclaimer/Signatur

Beiträge können Ref/Affiliatelinks enthalten. Ich nutze nur Reflinks/Affiliatelinks durch die ihr keinen Nachteil habt. Ggf. habt ihr sogar einen Vorteil gegenüber einer Anmeldung ohne Werber.

Bei manchen Anbietern gibt es z.B. eine Rückvergütung an euch durch mich. Ich bewerbe nur Seiten bei denen ich mir sehr sicher bin, das es sich nicht um Betrug/Scam etc. handelt, wenn ich mir unsicher bin bzw. Sicher, dass es Scam ist warne ich in meinen Beiträgen! Also immer genau lesen.

Meine aktuellen Empfehlungen (Reflinks!):
bybit.com Referalcode: MSDHIVE2021

Freebitco.in - btc Faucet zum Beitrag

Ecency

Stormgain zum Beitrag

Splinterlands zum Beitrag

Dcrops zum Beitrag, zum Investmentangebot

Risingstargame

Earnapp
Hier gehts zum Beitrag

Honeygain

Crypto.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
7 Comments
Ecency