Mein Senf bietet dir dcrops Investment

Hallo liebe Community,

ich biete euch die Möglichkeit an in dcrops zu investieren ohne das ihr den Aufwand habt euch kümmern zu müssen.

Ihr müsst also nicht selber sähen , ernten und verkaufen, euch nicht darum kümmern wie es funktioniert etc.
Als Gemeinschaft profitieren wir natürlich mehr als jeder alleine.

img_0.46405635160031455.jpg

Zudem könnt ihr auch kleine Mengen investieren, ihr braucht also nicht mind. 2$, die aktuell ein Pack kostet. Zwar gibt es bereits Karten unter 1 Hive, aber die alleine bringen euch nicht viel oder eher gar nichts. Ihr könnt auf einen Wertsteigerung vielleicht hoffen, mehr nicht wenn ihr nur eine besitzt.

Wie funktioniert es:
Bis zum Ende der aktuellen Season, geht bis (27.08. 19:30) erhaltet ihr pro Hive 1 Anteil. Min. Sind 0,5 Hive=( 0,5 Anteile) die ihr investieren müsst. Wenn ihr erhöht müsst ihr auch wieder min. 0,5 Hive investieren.

Natürlich könnt ihr mir auch HBD oder anderes senden, was ich dann in Hive tausche, mir wäre aber lieber ihr macht es, damit ihr für den Umtauschkurs verantwortlich seid und nicht ich :)

Plan (kann sich ändern, also dass ist nicht in Stein gemeiselt):
Die ersten 4 Seasons/ Ausschüttungen (~ ersten 55 Tage) reinvestieren.
Die nächsten 4 Seasons/ Ausschüttungen (ersten 115 Tage) 80% reinvestieren.
Die nächsten 4 Seasons/ Ausschüttungen (ersten 175 Tage) 70% reinvestieren.
....

Ziel ist es das Investment auszubauen jedoch auch ein wenig auszucashen um die Investition raus zu haben, so dass alles danach Gewinn ist und bei einem eventuellen Crash wir im Plus sind.

Wie jedes Investment birgt auch dieses ein gewisses Risiko, wer sich die Entwicklung von Splinterlands angeguckt hat, weiß aber auch welches Potential hinter so einem Projekt stecken kann.

Wer irgendwann seine Anteile los werden will kann diese an andere Verkaufen (muss mit vom Verkäufer gemeldet werden) oder nach Rücksprache/Preisverhandlung an mich verkaufen. Es ist aber eigentlich als langfristiges Investment gedacht!

Investments sind auch später möglich, dann wird der Preis pro Anteil aber neu berechnet. Erst recht wenn keine Packs mehr kaufbar sind.

Aktuelle Anteile

UserAnteile
@meins081524,783
@mein-senf-dazu23,221

Investment

Investierte HiveKartenCrops
48,004610

Karten

img_0.6927938609676356.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments
Ecency