RE: RE: thanks
You are viewing a single comment's thread from:

RE: thanks

RE: thanks

Kann mich schwer in deine Lage versetzen, ich denke aber der Fokus sollte auf einer Wohnung liegen und Du solltest einen Termin beim Arbeitsamt machen, damit das Geld Dich erreicht. Diesen Bürokratiekrieg musst Du gewinnen und wäre zumindest die Basis um mehr zu erreichen. Ich verstehe, dass man nicht vom Staat abhängig sein will, als Überbrückung finde ich es eigentlich nicht schlimm, so war ja vor Jahrzehnten auch die Intention des Sozialstaates.

Ich glaube eine Pflanze kann man zum Eigenbedarf anbauen, weiß ich aber nicht so genau.

Ich habe nicht ganz verstanden, warum du nicht arbeiten darfst, wenn es wegen einer fehlenden Anschrift ist, wäre ja wieder die Wohnung in den Fokus zu rücken. Von da aus könntest Du auch das Abitur nachholen oder eine Ausbildung starten.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center