RE: RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

Freut mich, dass ich dich überzeugen konnte.
Sagt man nicht: "Essen ist der Sex des Alters!"? Obwohl, mit 52 bist du definitiv noch zu jung dafür. Aber hey, jeder soll machen, was ihm Spaß macht 😁

Danke für die Upvotes, aber du musst dich nicht genötigt fühlen, diese zu verteilen. Wenn dich ein Thema nicht interessiert, brauchst du es nicht zu liken.

Aus finanziellen Gründen bin ich eher nicht hier, obwohl es sich schon schön anfühlt, ein wenig für die Mühe entlohnt zu werden. Das langsame Hochticken des Belohnungscounters fühlt sich unheimlich befriedigend an, obwohl es schlussendlich nur eine Handvoll Euro sind.

Ich betreibe meine Website https://keyholdersdungeon.neocities.org/ nun schon eine Weile. Wie man sieht, kann ich das nicht besonders gut. Ich bin zwar eine begabte Schreiberin, aber mittels HTML Websites bauen übersteigt meine Fähigkeiten und Interessen dann doch ein wenig. Die Website ist für die meisten Leserinnen und Leser abschreckend, da es einfach nur eine große Textwand ist.
Daher suche ich schon lange, nicht wirklich aktiv, aber mit offenen Augen nach einer alternativen Plattform. In verschiedenen Fetischforen lassen sich solche Guide-Posts nur schwer aggregieren und die meisten setzen eine Registrierung voraus, bevor man diese lesen kann, daher fällt diese Option weg. Reddit selbst wäre zwar möglich, aber ich persönlich finde das Interface wirklich schrecklich. Auf blogger.com hatte ich mal einen Account, wurde aber dauernd von irgendwelchen Automatismen blockiert, welche meine Inhalte als "Verherrlichung sexueller Gewalt" gebrandmarkt haben. Ich musste jeweils tagelang warten, bis mein Blog wieder entsperrt wurde. Daher bin ich hier, hier kann ich meine Posts hübsch aggregieren, ich kann sie mit simplen und mir verständlichen Mitteln hübsch gestalten, ich kann mir sicher sein, dass ich nicht zensiert werde und Leser und Leserinnen benötigen keinen Account, um meine geistigen Ergüsse zu lesen 😁

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment