RE: RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

Deine ausführliche und lange Antwort hat mich schon ein wenig und doch, sie hat mich überzeugt, dass dein Inhalt nicht einer IA entspringt. Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis.
Das Thema Deiner Beiträge ist zwar sehr interessant, nur für mich persönlich nicht ganz so interessant. Ich weiß, dass ist ein Widerspruch aber ich kann es hoffentlich erklären.
Erklärung: Ich bin über 52 Jahre alt und habe in dieser Zeit sehr viel erlebt und gesehen.
Wenn ich zwischen einer guten Mahlzeit und Sex wählen sollte, würde ich die gute Mahlzeit wählen ;)
Also, mach Dein Ding auf Hive und wenn Du den #deutsch nutzt, wirst Du auch immer einen Upvote von mir bekommen. Das mache ich übrigens bei allen "deutsch-TAGern" so.
Aber trotzdem, die Frage, wie Du zu Hive gekommen bist, lässt mir keine Ruhe.
Dein makelloser Vorstellungspost, ist im Vergleich zu allen anderen "Neulingen" herausragend und elegant auf das "Hive-Blogger-Sytem" zugeschnitten.
Darf ich fragen, was Du dir davon erhoffst?
Natürlich kann man auf Hive, auch ohne finanziellen Einsatz, ein Paar HiveCoins erwirtschaften, welche man in die härteste Währung der Welt tauschen kann.
Aber dieser Ertrag ist zur Zeit so klein, dass es sich eigentlich nicht lohnt.
Auch wenn ich eine Menge Antworten dafür habe, würde mich Deine Meinung zu meiner Frage interessieren.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments