RE: RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

Hey Condeas
Meine kleine Website hat bewusst kein Impressum. Als Privatperson bin ich glücklicherweise auch nicht dazu verpflichtet, eins zu haben. 😄

Ich kann dir versichern, dass keine einzige Zeile der Feder einer KI entsprungen ist, was ich schreibe, schreibe ich selbst. Natürlich lasse ich vor dem finalen Posting ein Rechtschreibprogramm darüber schauen, aber ich schätze nicht, dass ich so etwas extra deklarieren muss. Ich bin so frei und werte daher deine Vermutung einfach mal als Kompliment. Tatsächlich investiere ich in meine Beiträge Stunden und überarbeite sie mehrmals, bevor ich diese poste. Kleinere Änderungen, die ich nach dem Posten gemacht habe, sind sogar noch in der Versionshistorie hier auf peakd.com sichtbar. Diesen "Extrastep" würde ich wohl kaum gehen, wenn ich einfach alles per AI generieren lassen würde.

Das du keine Daten über mich als gewöhnlicher Mensch hast, ist teilweise auch Absicht. Ich bin hier bewusst als "Viola" angemeldet und möchte nicht zu viel über mich preisgeben. In erster Linie bin ich hier, um BDSM-Themen zu behandeln und nicht um über meine privaten Reisen oder politischen Ansichten zu bloggen. Daher halte ich es schlichtweg nicht für relevant, mehr von mir preiszugeben. Natürlich lässt sich dadurch deine Vermutung des "Fetten, hässlichen Kerles" nicht entkräften, aber damit muss ich wohl leben.
Ich bin schon eine Weile auf verschiedenen Online-Plattformen unterwegs und ich denke, du kannst dir vorstellen, mit was man als Frau alles konfrontiert wird, wenn man über BDSM-Themen und generell sexuelle Inhalte schreibt. Ich habe schlichtweg schon zu viele negative Erfahrungen gemacht, daher lege ich großen Wert darauf, nicht erkannt zu werden.

Betreffend dem Ausleben einer kranken Phantasie: Diese Vermutung lässt mich ehrlich gesagt etwas ratlos zurück. Ich weiß nicht, ob du meine Posts im Detail gelesen hast, aber ich versuche ja nicht, sexuelle Inhalte zu schreiben, welche die Leser in irgendeiner Art und Weise erregen. Grundsätzlich schreibe ich Ratgeber für Paare, welche zusammen die Welt des BDSM erkunden möchten. Das macht mir zwar Spaß, aber erregen tut es mich dann doch nicht 😅 Grundsätzlich wäre es sogar egal, ob ich nun Viola oder doch der fette hässliche Kerl bin, das ändert am Inhalt und Wert meiner Ratgeber ja nichts.

Nein, auf Hive bin ich nicht zufällig gestoßen. Ich bin vor Hive tatsächlich auf Steemit getroffen und von dort aus zu Hive. Ich habe schon vor einigen Jahren in Bitcoin investiert und damit gute Gewinne erzielt. Ein Grundverständnis und Interesse betreffend Krypto ist also vorhanden. Auf einer Börse bin ich dann mehr oder weniger zufällig über Steemit gestoßen und war erstmal erstaunt, dass eine Blockchain als SoMe-Plattform funktionieren soll. Einige Wochen später habe ich hier meinen Hive-Account eröffnet.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Zeilen etwas Licht ins Dunkle bringen 😜

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments