RE: RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

RE: Hallo zusammen, ich bin Viola!

Hallo Viola
Ich habe mir deinen Blog und auch die verlinkte Seite angesehen.
Mir ist aufgefallen, dass die verlinkte Seite kein Impressum hat.
Auch ist mir Dein Inhalt recht "clean". Rechtschreibung und Grammatik 1 und Inhalt 1 (Schulnote).
AI generiert?
Wenn Ja, ist nicht schlimm, aber Du solltest die Leser darauf hinweisen, dass sie eventuell einen Inhalt konsumieren, welcher nicht authentisch zur Person an sich ist.
An Deinem Vorstellungspost bemängel ich, dass er keine Daten über Dich als "gewöhnlicher" Mensch verrät.
Als Pseudonym Condeas kann ich mich bisexuell bezeichnen. Ich kann männlich oder auch weiblich sein.
Dein Post sagt aus, dass Du weiblich bist, aber genauso gut könntest Du ein fetter, hässlicher Kerls sein, der hier seine kranke Phantasie auslebt.
Auch gibt es keinen Hinweis darauf, wie Du zu Hive gekommen bist. Dein Account wurde anonym über @hive-recovery erstellt und niemand kann mir erzählen, dass er Hive rein zufällig in irgendeiner Suchmaschine gefunden hat.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments