This content was deleted by the author. You can see it from Blockchain History logs.

Hallo zusammen, ich bin Viola!

Einige Worte über mich

Hallo zusammen ich freue mich als neues Mitglied an Bord sein zu dürfen. Mein Name ist Viola und ich komme aus dem hübschen Österreich. Wie sich einige von euch bestimmt schon denken, ist Viola nicht mein richtiger Name, sondern lediglich ein Pseudonym, das ich gerne online verwende. Warum ich ein Pseudonym und nicht meinen richtigen Namen verwende, wird dir beim Weiterlesen bestimmt noch einleuchten.

Ich bin die Autorin der kleinen, aber gut besuchten Website keyholdersdungeon. Solltet ihr euch für BDSM, insbesondere "Keuschheit" interessieren und aus dem deutschsprachigen Raum stammen, ist die Chance hoch, dass ihr meine Website bereits betrachtet habt ;)

Mittlerweile dürfte klar sein, warum ich hier mit meinem Pseudonym unterwegs bin. Ich möchte hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse im Bereich des BDSM bloggen und möchte dies natürlich gerne von meinen Mitmenschen fernhalten. Einige kleine Geheimnisse zu haben ist nämlich nach wie vor etwas Scharfes, nicht wahr?

BDSM-Symbolbild - AI Bild | Generiert mit StableDiffusion

Ich werde meine Beiträge wohl größtenteils oder sogar ausschließlich auf Deutsch verfassen. Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, nimmt einfach einen der mittlerweile leistungsstarken Übersetzer, welche mittlerweile gratis zur Verfügung stehen. Deutsch ist meine Muttersprache und ich kann Emotionen, Gefühle und Erlebnisse damit am besten wiedergeben. Des Weiteren gibt es schon mehr als genug Kinky-Blogs im englischen Sprachraum, auch wenn ich von einem Großteil davon kein wirklicher Fan bin.

Aber wer bin ich nun eigentlich und warum denke ich, dass mein Gefasel es wert ist, online geteilt zu werden? Zu viel von mir möchte ich nicht verraten, allerdings dürft ihr als interessierte Leser ruhig wissen, dass ich schon mein Leben lang Interesse an BDSM gezeigt habe. Das hat sich bei mir schon als Teenager herauskristallisiert, wobei ich mich bis in meine 20er eher dem submissiven, also unterwürfigen, Spektrum zugeordnet hätte. Ich habe damals auch meinen Mann, den ich hier übrigens auch ab und zu zu Wort kommen lassen möchte, kennengelernt. Da sich mein Mann auch eher dem Submissiven Spektrum zugeordnet hat, habe ich immer mehr eine dominante Rolle in unserem Sexleben eingenommen und mittlerweile könnte ich mir das nicht mehr anders vorstellen. Wir beide nicht. BDSM und vor allem Keuschheit sind wichtige Eckpfeiler unserer Beziehung und später unseres Ehelebens geworden, und darüber möchte ich gerne bloggen. Ich sehe den Keuschheits-Kink, wenn dieser in anständigem Rahmen ausgelebt wird, als Klebstoff fürs Eheleben an und finde, dass sich mehr Paare trauen sollten, darüber nachzudenken, dies in ihrer Beziehung auszuprobieren. Mittlerweile kann ich auf über eine Dekade an Erfahrungen mit der Keuschhaltung meines Mannes zurückblicken und habe einiges gelernt und kann einiges teilen.

Dabei möchte ich mich auf die "ganz normale" Frau fokussieren, ich bin weder eine professionelle Domina noch sonst ein Hardcore-BDSM-Freak (nicht abwertend gemeint 😘), sondern die ganz normale Frau von nebenan.

Ich will hier gar nicht groß weiterschreiben, da sich weitere Gedanken bereits zukünftigen Posts zuordnen lassen! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben!

Eine Bitte

Ich stehe gerne beratend zur Verfügung, allerdings werde ich "Anmachen" jeder Art ignorieren. Ich bin nicht hier um irgendjemandes unerfüllte Fantasien zu befriedigen! Bitte versucht es gar nicht erst und erspart mir und dir den Ärger, Danke.

Liebe Grüße
Eure Viola 👸